Quote (My3rdAccount @ Feb 17 2024 12:17am)
Und ihr habt kein Klo auf der Arbeit oder zumindest einen Wasserhahn, wo man zumindest mal die auffälligste Schlotze von der Hose abwaschen könnte damit man im Büro nicht rum läuft wie der letzte Assi?
Oder man fährt mit dem Auto bei Regen, falls man nicht zu dumm für den Führerschein ist, wäre evtl auch ne Option
oder mann ist einfach kein pingeliges weichei

und jetzt macht dieses topic zu am montag morgen, das will doch keiner sehen