d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Was Ist Euer Lieblings Emoji
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 40,310
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Feb 13 2024 05:33pm
💩

Quote (Suckerkuh @ 12 Feb 2024 15:20)
[x] pinke aubergine 🍆


der ist bei mir auf platz 2^^
weil ich so gern gemüse esse :)

This post was edited by fernsehen123 on Feb 13 2024 05:33pm
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 13 2024 11:25pm
Ich mag emojiis da man damit seine Gefühle ausdrücken kann wisst ihr.
Auch flirten geht mit emojiis oder man klärt mit seinen Freunden Bestellungen ab ohne viele Worte benutzen zu müssen. Man versteht sich halt mit emojis. Richtig tolle und innovative Erfindung.
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
May 6 2024 11:13am
Lachendes Smylie hat gewonnen, krass, hätte ich nicht gedacht! 😂😂😂😂
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
May 6 2024 11:32am
Quote (Suckerkuh @ 6 May 2024 19:13)
Lachendes Smylie hat gewonnen, krass, hätte ich nicht gedacht! 😂😂😂😂


Du wahnsinnicher 😂😂😂😂😂😂
Member
Posts: 27,595
Joined: Jan 6 2009
Gold: 0.69
May 6 2024 12:30pm
Mittelfinger
Member
Posts: 5,508
Joined: Aug 12 2008
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
May 6 2024 02:26pm
Hab den Kussmund (ich liebe meine Freundin)
Member
Posts: 17,514
Joined: Oct 15 2007
Gold: 6,758.31
May 6 2024 11:29pm
:drool:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll