d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Dhl
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 10 2024 06:13am
Quote (katmaL @ 10 Feb 2024 11:23)
DHL geht noch ziemlich in Ordnung. Der schlimmste Dreckladen ist UPS. Ich habe Cams vor dem Haus und kann jeden Wagen um das Grundstück sehen. Die UPS Hurensöhne schreiben mir immer wieder, dass sie mich nicht antreffen konnten, ohne überhaupt bei mir zu erscheinen.


Ekelhaft
Member
Posts: 21,657
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Feb 10 2024 06:57am
Quote (Jurman @ 10 Feb 2024 08:37)
Sind Hunde :) 🐕


solange es keine araber / musel sind ...
Member
Posts: 6,608
Joined: Aug 24 2008
Gold: 6,756.00
Feb 10 2024 06:59am
XDDD
Im fucking 4. Stock wohnen und sich wundern, dass da kein Paketbote Bock drauf hat/10

Quote (katmaL @ 10 Feb 2024 11:23)
DHL geht noch ziemlich in Ordnung. Der schlimmste Dreckladen ist UPS. Ich habe Cams vor dem Haus und kann jeden Wagen um das Grundstück sehen. Die UPS Hurensöhne schreiben mir immer wieder, dass sie mich nicht antreffen konnten, ohne überhaupt bei mir zu erscheinen.


Kann ich hier aufm Land nicht von berichten, UPS ist neben DHL bester Laden hier, habe ofc auch Kameras da meistens nicht zu Hause
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Feb 10 2024 08:00am
Quote (katmaL @ 10 Feb 2024 11:23)
DHL geht noch ziemlich in Ordnung. Der schlimmste Dreckladen ist UPS. Ich habe Cams vor dem Haus und kann jeden Wagen um das Grundstück sehen. Die UPS Hurensöhne schreiben mir immer wieder, dass sie mich nicht antreffen konnten, ohne überhaupt bei mir zu erscheinen.


Hermes.

DHL 10/10
AMAZON 9/10
UPS 8/10
DPD 6/10
HERMES -2/10
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 10 2024 08:57am
Quote (z1mpLe @ 10 Feb 2024 13:59)
XDDD
Im fucking 4. Stock wohnen und sich wundern, dass da kein Paketbote Bock drauf hat/10



Kann ich hier aufm Land nicht von berichten, UPS ist neben DHL bester Laden hier, habe ofc auch Kameras da meistens nicht zu Hause


Ich verlang doch nicht dass er es hoch bringt, aber in den Briefkasten werfen. Das ist ein kleiner Umschlag der passt 10x rein
Einfach kein Bock gehabt der Hund. Lieber Zettel ausfüllen der deutlich länger braucht
Member
Posts: 14,272
Joined: Jun 12 2009
Gold: 0.12
Feb 10 2024 03:39pm
DHL Express hatte eine ähnliche Aktion gebracht: Adresse nicht gefunden ^^ beim Abholen in der Filiale meinte die Angestellte nur trocken: "3/4 Wagen hat der abgegeben"; alles Express Sendungen gewesen; der hatte wohl kein Bock zu arbeiten.
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 10 2024 03:41pm
Quote (NurDerBVB @ 10 Feb 2024 22:39)
DHL Express hatte eine ähnliche Aktion gebracht: Adresse nicht gefunden ^^ beim Abholen in der Filiale meinte die Angestellte nur trocken: "3/4 Wagen hat der abgegeben"; alles Express Sendungen gewesen; der hatte wohl kein Bock zu arbeiten.


Bei mir war halt der Zettel drinne dass ich nicht anzutreffen war. Naja ich hab ihm die Tür aufgemacht unten? xd
Member
Posts: 81,084
Joined: Jun 10 2008
Gold: 4,200.00
Feb 10 2024 05:28pm
bei mir war mal so was ähnliches^^
sollte das paket in der filliale bei mir in der city abholen die schon 2 jahre zu war :D
Member
Posts: 8,809
Joined: Oct 16 2006
Gold: 10.00
Feb 10 2024 05:31pm
mal unabhängig von dieser situation, sind die arbeitsbedingungen dieser leute nicht eher dürftig? ich weiß nicht wie großartig die arbeit bei dhl ist, aber paketauslieferer is wohl im allgemeinen keine beneidenswerte position ;)
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 11 2024 01:15am
Quote (TheOnlyDenny @ 11 Feb 2024 00:31)
mal unabhängig von dieser situation, sind die arbeitsbedingungen dieser leute nicht eher dürftig? ich weiß nicht wie großartig die arbeit bei dhl ist, aber paketauslieferer is wohl im allgemeinen keine beneidenswerte position ;)


Die Position in der sie sich befinden und die Leistung die sie erbringen sind in einem hervorragenden Einklang. Unterirdische Leistung in einem unterirdischen Job in einer von Leistung und (Zeit)Druck geplagten Branche. Kann nur Müll bei rauskommen. Wie soll man da langfristig motiviert bleiben? Wie hoch sind die Chancen auf eine Beförderung/hohe Prämie bei stetig guter Leistung?
Alles keine Gründe nicht ins 4.OG zu liefern.

Es gibt viele positive Ausnahmen, vor allem von deutschen Staatsbürgern.

Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll