Quote (TheOnlyDenny @ 11 Feb 2024 00:31)
mal unabhängig von dieser situation, sind die arbeitsbedingungen dieser leute nicht eher dürftig? ich weiß nicht wie großartig die arbeit bei dhl ist, aber paketauslieferer is wohl im allgemeinen keine beneidenswerte position ;)
Die Position in der sie sich befinden und die Leistung die sie erbringen sind in einem hervorragenden Einklang. Unterirdische Leistung in einem unterirdischen Job in einer von Leistung und (Zeit)Druck geplagten Branche. Kann nur Müll bei rauskommen. Wie soll man da langfristig motiviert bleiben? Wie hoch sind die Chancen auf eine Beförderung/hohe Prämie bei stetig guter Leistung?
Alles keine Gründe nicht ins 4.OG zu liefern.
Es gibt viele positive Ausnahmen, vor allem von deutschen Staatsbürgern.