d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Hilfe Mit Amazon
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 29,804
Joined: Jun 21 2016
Gold: 27,668.91
Jan 31 2024 05:33am
als aktionär von amazon werde ich dieses verhalten natürlich direkt bei amazon deutschland melden, da du indirekt mich bestiehlst.

viel spass im gefängnis
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 31 2024 07:57am
neuer PC wurde schon genannt?
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Jan 31 2024 08:08am
Du hast also etwas bestellt
Es wurde geliefert

Und weil es früher als geplant geliefert wurde, möchtest du es jetzt nicht bezahlen? Interessante Einstellung hast du da
Member
Posts: 21,660
Joined: Dec 6 2015
Gold: 59,337.00
Jan 31 2024 08:09am
plottwist : du bist der amazon-bote
Member
Posts: 17,500
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jan 31 2024 08:10am
Quote (duffman09 @ 31 Jan 2024 15:08)
Du hast also etwas bestellt
Es wurde geliefert

Und weil es früher als geplant geliefert wurde, möchtest du es jetzt nicht bezahlen? Interessante Einstellung hast du da


Hast so ziemlich alles falsch verstanden.

- wurde zu spät geliefert
- wurde unangekündigten geliefert
- wurde ofc vorab bezahlt
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 31 2024 08:18am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Multifunktionsdrucker @ Jan 31 2024 03:10pm)
Hast so ziemlich alles falsch verstanden.

- wurde zu spät geliefert
- wurde unangekündigten geliefert
- wurde ofc vorab bezahlt


Du fragst in deinem Sonderschuldeutsch (falls man das irgendwie überhaupt übersetzen kann) ob du "stornieren und die 1k wieder einsacken" sollst? Weil du mit dem Zusteller, der in den meisten Fällen null mit dem Hersteller (der dann der angeschissene ist) zu tun hat, nicht zufrieden warst?
Junge, was bist du denn für ein ekelhafter Schmutzmensch
Member
Posts: 17,500
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Jan 31 2024 08:29am
Quote (My3rdAccount @ 31 Jan 2024 15:18)
Du fragst in deinem Sonderschuldeutsch (falls man das irgendwie überhaupt übersetzen kann) ob du "stornieren und die 1k wieder einsacken" sollst? Weil du mit dem Zusteller, der in den meisten Fällen null mit dem Hersteller (der dann der angeschissene ist) zu tun hat, nicht zufrieden warst?
Junge, was bist du denn für ein ekelhafter Schmutzmensch


Neeeein! Weil die scheiss Lieferung nach 3 Tagen immer noch nicht als abgeliefert bei Amazon angezeigt wird und die sendeverfolgungsnummer auch nicht getrackt wurde.

Edit: also das es bei Amazon nicht steht ist da eigentlich ziemlich Wayne, die greifen ja auch einfach auf die api der Spedition zu. Aber dort steht eben dass das Paket noch unterwegs sei.

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Jan 31 2024 08:33am
Member
Posts: 17,500
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Feb 1 2024 12:45am
Zustellung bis heute 20 Uhr
Mittwoch, 24. Januar
Lieferung hat das Versandzentru

Bin mal gespannt. Freue mich schon auf die paar shekel :drool:
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Feb 1 2024 01:28am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 1 Feb 2024 07:45)
Zustellung bis heute 20 Uhr
Mittwoch, 24. Januar
Lieferung hat das Versandzentru

Bin mal gespannt. Freue mich schon auf die paar shekel :drool:


Ich drück dir die Daumen, Jeff wirds verkraften :-)
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Feb 1 2024 04:42am
Naja die werden das schon dokumentiert haben mit Bild und Co.
Da "Betrug" zu versuchen würde ich nicht zwingend riskieren
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll