Quote (My3rdAccount @ 31 Jan 2024 15:18)
Du fragst in deinem Sonderschuldeutsch (falls man das irgendwie überhaupt übersetzen kann) ob du "stornieren und die 1k wieder einsacken" sollst? Weil du mit dem Zusteller, der in den meisten Fällen null mit dem Hersteller (der dann der angeschissene ist) zu tun hat, nicht zufrieden warst?
Junge, was bist du denn für ein ekelhafter Schmutzmensch
Neeeein! Weil die scheiss Lieferung nach 3 Tagen immer noch nicht als abgeliefert bei Amazon angezeigt wird und die sendeverfolgungsnummer auch nicht getrackt wurde.
Edit: also das es bei Amazon nicht steht ist da eigentlich ziemlich Wayne, die greifen ja auch einfach auf die api der Spedition zu. Aber dort steht eben dass das Paket noch unterwegs sei.
This post was edited by Multifunktionsdrucker on Jan 31 2024 08:33am