Quote (EhleZylinder @ Jan 26 2024 10:25am)
ich stimme cheer (dessen post du gelobt hast) zu 100% zu, warum soll ich mir dann die arbeit machen mehr als 3 worte zu schreiben?
aber ok, wenn du dann glücklich bist:
mir persönlich geht israel am arsch vorbei, aber egal ob man fan von ihnen ist oder nicht, muss man ihnen zugestehen, dass es sich um ein erste welt land handelt, mit technologischem standard und vor allem einer trennung von religion und staat.
die andere seite hingegen haust seit anbeginn der zeit in der wüste, ist auf stand je nach bereich zwischen 2000 bc und den 70ern, und wenn du nicht 5x am tag richtung mekka betest, könntest du morgen schon erschossen werden.
sollte einem normalen menschen also nicht allzu schwer fallen, sich für die richtige seite zu entscheiden.
Ich habe nicht den inhalt sondern die tatsache dass er seine meinung kundgetan hat gelobt. Verdreh mal nicht die tatsachen. Des rückt mich in eine falsche ecke in der ich nicht bin.
Wenn du keine meinung preisgeben möchtest musst du das doch nicht, aber wenn ich ne frage stelle hätt ich gerne ne antwort auf genau diese frage und nicht ne andere frage k?
Danke für die mühe die du dir gemacht hast ne mehrzeilige meinung abzuliefern.