Was war das dümmste, was ihr im Suff getan habt? Haben mal so ne Maronibude umgeworfen. Tat mir am Tag danach schon leid.
- Zu welchen Anlässen trinkt ihr besonders gerne und warum? Geburtstage oder im Sommer gerne auf Gartenpartys oder sowas.
- Wie viel trinkt ihr in der Regel? Kein Plan. Schon einiges. Aber nie soviel dass ich nicht mehr gehen/reden kann xd. Also mittlerweile gelernt sich auch angetrunken zu benehmen
- Was trinkt ihr am liebsten? Rum mit oder ohne Cola.
- Trinkt ihr nach der Regel "von S bis S"? (Sonntag bis Samstag?) noch nie gehört? Unter der Woche eigentlich fast nie wenn das gemeint ist. Selten mal Freitags ein Feierabend Bier oder ein Gläschen Rum, bleibt aber dann bei einem wenn ich nur zuhause bin. Mehr getrunken wird generell nur in Gesellschaft.