d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wurde Ich Gescammt Im Supermarkt?
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,189
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Jan 20 2024 04:50pm
Was kostet der Kilo so im Supermarkt? 16€?

Dann sind doch 12€ beim Metzger ganz in Ordnung wenn man annimmt dass die Qualität eine bessere ist.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 20 2024 04:53pm
Quote (SwaYy @ 20 Jan 2024 23:50)
Was kostet der Kilo so im Supermarkt? 16€?

Dann sind doch 12€ beim Metzger ganz in Ordnung wenn man annimmt dass die Qualität eine bessere ist.


Metzger im Supermarkt wenn ich das richtig sehe
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 20 2024 05:07pm
Das kilo hühnchen für 24 euro?

(Hast ja nur 500g) gekauft das sogar beim metzger scam xd

Geflügel ist günstignä und selbst beim schlachter des vertrauens max 12 - 14 euro das kilo

Es sei denn du hast das gelbe hühnchen geholt was per hand gefüttert wird 😊

Esse morgen auch curry.
Wie ist dein rezept?
Mein curry ist immer ne wilde sache 🤭

This post was edited by AbulAbdah on Jan 20 2024 05:09pm
Member
Posts: 24,300
Joined: Sep 3 2006
Gold: 4.93
Warn: 40%
Jan 20 2024 05:23pm
Egal ob minus oder plus es wird immer geteilt

Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2024 02:51am
Quote (AbulAbdah @ Jan 21 2024 12:07am)
Das kilo hühnchen für 24 euro?

(Hast ja nur 500g) gekauft das sogar beim metzger scam xd

Geflügel ist günstignä und selbst beim schlachter des vertrauens max 12 - 14 euro das kilo

Es sei denn du hast das gelbe hühnchen geholt was per hand gefüttert wird 😊

Esse morgen auch curry.
Wie ist dein rezept?
Mein curry ist immer ne wilde sache 🤭


nehme halt immer die gelbe currypaste und kokosmilch, knofi, koriander und so ein anderes currygewürz name gerade nicht parat. dann halt inhalte was auch immer: kartoffeln, paprika, möhren, brokoli, zwiebel...uff das wird nicht alles in den wok passen -_-

Quote (PlaiZ @ Jan 21 2024 12:23am)
Egal ob minus oder plus es wird immer geteilt


uff wehe das huhn ist nicht das beste der welt
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 21 2024 03:07am
Quote (akphilo @ Jan 21 2024 09:51am)
nehme halt immer die gelbe currypaste und kokosmilch, knofi, koriander und so ein anderes currygewürz name gerade nicht parat. dann halt inhalte was auch immer: kartoffeln, paprika, möhren, brokoli, zwiebel...uff das wird nicht alles in den wok passen -_-



uff wehe das huhn ist nicht das beste der welt


Warum in wok 😶‍🌫️
Ab in 10 liter topf und für zwei tage kochen. Immer gut wenn man am Montag aus dem büro kommt und nicht kochen muss 🥹
Aber mache genauso lol 😶‍🌫️ und dann noch so tk wok gemüse mit rein und ne dose kimchi

Kimchi einfach beste 😶‍🌫️
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 21 2024 03:15am
Quote (AbulAbdah @ Jan 21 2024 10:07am)
Warum in wok 😶‍🌫️
Ab in 10 liter topf und für zwei tage kochen. Immer gut wenn man am Montag aus dem büro kommt und nicht kochen muss 🥹
Aber mache genauso lol 😶‍🌫️ und dann noch so tk wok gemüse mit rein und ne dose kimchi

Kimchi einfach beste 😶‍🌫️


habe ich in meinem lem noch nie gegessen, wo kauft man das

e1

Go Back To Deutsch Topic List
4 user(s) are reading this topic: akphilo, Cardano
, AbulAbdah
,
henlo

This post was edited by akphilo on Jan 21 2024 03:21am
Member
Posts: 10,263
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 21 2024 03:23am
Quote (akphilo @ Jan 21 2024 10:15am)
habe ich in meinem lem noch nie gegessen, wo kauft man das

e1

Go Back To Deutsch Topic List
4 user(s) are reading this topic: akphilo, Cardano
, AbulAbdah
, ^Fidelitas
henlo


bekommst gelegentlich bei kaufland, Edeka oder Globus.
ist Welt :drool:

Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 21 2024 04:32am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

wenn man im monat nur 100€ für lebensmittel hat und davon 12€ für fleisch ausgibt, ja dann wurde man gescammt
kenne ich nicht das problem, ich schau nie auf den preis bin ja nicht arm, lol xd
Member
Posts: 5,154
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Jan 21 2024 05:01am
Quote (Cheer @ Jan 21 2024 11:32am)
wenn man im monat nur 100€ für lebensmittel hat und davon 12€ für fleisch ausgibt, ja dann wurde man gescammt
kenne ich nicht das problem, ich schau nie auf den preis bin ja nicht arm, lol xd


Bisin3tagenbois.jpg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll