d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Induktionspfanne
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 12,478
Joined: Jan 8 2016
Gold: 2,621.00
Jan 21 2024 05:51am
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 21 2024 05:53am
Optigryll is von Tefal ... nurmalso :rolleyes:
Member
Posts: 1,734
Joined: Jan 28 2022
Gold: 0.36
Jan 21 2024 05:59am
Ich nutze die von MIA, die hält jetzt schon seit gut 90 Jahren, hab ich von Oma bekommen. <3
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll