Quote (Duss @ 13 Jan 2024 13:54)
Lass es lieber
Du bist so ein typ mensch, der entweder sich umbringt oder andere mitmenschen in Gefahr bringt 😉
Sagt meine Frau auch immer. Die Kinders hätten auch nichts davon, deswegen nur ne Harley oder eben etwas, was ihr empfehlen könnt.
Auf ballern habe ich wie gesagt keinen Bock. Landstraße 100-120, Autobahn muss nicht sein, innerorts nach Gefühl.
Ne richtig dicke Maschine von Siemens wurde bereits empfohlen, brauch da aber noch mehr Details, auch was die Kosten angeht.
Eventuell muss ich einfach mal ne Runde drehen und ein Gefühl für den Bock bekommen, scheint ja auch Elektro zu sein?
Elektromopeds eigentlich absoluter Käse, da fehlen die Emotionen und Vibrationen vom Motor wenn man aufgesattelt ist.
Quote (EhleZylinder @ 13 Jan 2024 19:00)
hab keine ahnung von motorrädern, aber denke mit einer harley kann man nix falsch machen.
vergiss nicht die obligatorische lederjacke und flasche jack daniels, dann hast du meinen segen.
Lederjacke ist obligatorisch, eventuell mit einem Gersub MC Aufnäher und "Suckerkuh"-Namensschild auf dem Herzen?
Jack Daniels ist in Ordnung, pack ich dann in die seitlichen Ledertaschen! Danke