d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Neuer Rasierer/barttrimmer Gesucht
Prev12
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 7 2024 03:34pm
Gibt nur eine richtige Antwort:

Braun Series 7, MGK7470 bspw.
Ist alles an Aufsätzen am Start.
Trage einen voluminösen Chad-Vollbart und benutze das Ding seit Jahren jeden 2 Tag.
Member
Posts: 89,859
Joined: Sep 23 2006
Gold: 2,000.01
Jan 8 2024 03:04am
Quote (SwaYy @ 7 Jan 2024 20:53)
Philips OneBlade Pro


Quote (Ghostridahh @ 7 Jan 2024 21:03)
Nutze seit viele Jahren auch ein Philips Gerät um regelmäßig den Bart auf 2mm zu stutzen.
Kann der OneBlade Pro auch längere Haare stehen lassen oder ist der nicht eher für kurze Haare gut?


Das frage ich mich auch

Scheint mir zunächst erst mal wie ein rasierer der primär zum glatt (bzw. fast glatt) rasieren ist. Ist das trimmen damit denn auch schnell getan?
Mir ist vor allem das trimmen auf ~8mm wichtig und das soll schnell und unkompliziert sein

Bin mir unsicher ob oneblade dann wirklich die richtige Wahl für mich

Scheint halt so die eierlegende wollmilchsau zu sein

Quote (Suckerkuh @ 7 Jan 2024 22:34)
Gibt nur eine richtige Antwort:

Braun Series 7, MGK7470 bspw.
Ist alles an Aufsätzen am Start.
Trage einen voluminösen Chad-Vollbart und benutze das Ding seit Jahren jeden 2 Tag.


Sieht ganz gut aus

This post was edited by blah2k6 on Jan 8 2024 03:06am
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 8 2024 03:24am
Jede Woche frisör für 5 Minuten
Kostet aber geld+trinkgeld
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 8 2024 04:40am
Quote (Cheer @ 8 Jan 2024 10:24)
Jede Woche frisör für 5 Minuten
Kostet aber geld+trinkgeld


Habe ich mal probiert, aber die können irgendwie genau nur den einen Kanakenhaarschnitt

Bart sieht danach auch immer wie bei Harald Glöökler aus :wacko:

Darum: selber machen > all
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 8 2024 04:49am
Quote (Cheer @ 8 Jan 2024 10:24)
Jede Woche frisör für 5 Minuten
Kostet aber geld+trinkgeld


5 Minuten? Wahrscheinlich 5 Minuten weil du Platte und einen hellblonden Oberlippen-Milchbart hast.
5 Minuten Arbeit = 3 Euro und 10% Trinkgeld = 3,30 EUR pro Woche. Klar ist das nice. Guter Junge.
Gehe alle 2 Wochen nie nur unter 30-45 Minuten raus, aber gut.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 8 2024 05:06am
Quote (Suckerkuh @ 8 Jan 2024 11:49)
5 Minuten? Wahrscheinlich 5 Minuten weil du Platte und einen hellblonden Oberlippen-Milchbart hast.
5 Minuten Arbeit = 3 Euro und 10% Trinkgeld = 3,30 EUR pro Woche. Klar ist das nice. Guter Junge.
Gehe alle 2 Wochen nie nur unter 30-45 Minuten raus, aber gut.


Rekt :rofl:
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 8 2024 05:28am
Quote (Suckerkuh @ 8 Jan 2024 11:49)
5 Minuten? Wahrscheinlich 5 Minuten weil du Platte und einen hellblonden Oberlippen-Milchbart hast.
5 Minuten Arbeit = 3 Euro und 10% Trinkgeld = 3,30 EUR pro Woche. Klar ist das nice. Guter Junge.
Gehe alle 2 Wochen nie nur unter 30-45 Minuten raus, aber gut.


Kommt drauf an wie viel Geld du hast und wie oft du mit Menschen in Kontakt treten musst.
Die meisten oberschichtler die hohe Positionen vertreten mit 3xx.xxx verdienst im Jahr gehen wöchentlich zum frisör, dazu zähle ich mich

Wenn es deine finanzielle Lage nicht zulässt, dann würde ich auch alle 2 Wochen gehen
Lg
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 8 2024 05:40am
Quote (Suckerkuh @ 8 Jan 2024 11:49)
5 Minuten? Wahrscheinlich 5 Minuten weil du Platte und einen hellblonden Oberlippen-Milchbart hast.
5 Minuten Arbeit = 3 Euro und 10% Trinkgeld = 3,30 EUR pro Woche. Klar ist das nice. Guter Junge.
Gehe alle 2 Wochen nie nur unter 30-45 Minuten raus, aber gut.


Du bezahlst beim frisör nach Minuten? Sind das diese sozialhilfefrisöre die es neuerdings gibt für Menschen mit kleinem Geldbeutel?

Klingt interessant, ich bezahle pro Termin 35€ + 10€ Trinkgeld
Selbst wenn ich nur 1 Haar abschneide, die armen Frisöre werden schon schlecht genug bezahlt, da kann jemand wie ich den ein oder anderen Euro liegen lassen
LG
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 8 2024 05:45am
Quote (Cheer @ 8 Jan 2024 12:28)
Kommt drauf an wie viel Geld du hast und wie oft du mit Menschen in Kontakt treten musst.
Die meisten oberschichtler die hohe Positionen vertreten mit 3xx.xxx verdienst im Jahr gehen wöchentlich zum frisör, dazu zähle ich mich

Wenn es deine finanzielle Lage nicht zulässt, dann würde ich auch alle 2 Wochen gehen
Lg


Meine Frisur verzeiht trotz immensen Haarwachstums einen Korrekturschnitt alle 14 Tage.
Warum? Weil meine Haare dick, gesund und voluminös sind.

Oft ist es bei Menschen mit wenigen/keinen/ungepflegten Haaren so, dass ein Besuch alle 7 Tage einfach Pflicht ist, da ein Ungleichgewicht viel schneller und intensiver ins Auge fällt.
Deine Aussage, dass du nur 5 Minuten beim Friseur benötigst (Begrüßung und Bezahlung wahrscheinlich inklusive) spricht für diese These. Ist doch aber in Ordnung.

Welches Klientel bedienst du denn, dass du in erster Linie rein optisch und erst dann mit deinen Fähigkeiten überzeugen musst?
Kenne diese Art der Selbstdarstellung eigentlich nur aus dem horizontalen Gewerbe.
In der Regel sind nach der ersten optischen Überzeugung die Fähigkeiten alles andere als überzeugend.
Dennoch viel Glück.

LG
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 8 2024 05:56am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Suckerkuh @ 8 Jan 2024 12:45)
Meine Frisur verzeiht trotz immensen Haarwachstums einen Korrekturschnitt alle 14 Tage.
Warum? Weil meine Haare dick, gesund und voluminös sind.

Oft ist es bei Menschen mit wenigen/keinen/ungepflegten Haaren so, dass ein Besuch alle 7 Tage einfach Pflicht ist, da ein Ungleichgewicht viel schneller und intensiver ins Auge fällt.
Deine Aussage, dass du nur 5 Minuten beim Friseur benötigst (Begrüßung und Bezahlung wahrscheinlich inklusive) spricht für diese These. Ist doch aber in Ordnung.

Welches Klientel bedienst du denn, dass du in erster Linie rein optisch und erst dann mit deinen Fähigkeiten überzeugen musst?
Kenne diese Art der Selbstdarstellung eigentlich nur aus dem horizontalen Gewerbe.
In der Regel sind nach der ersten optischen Überzeugung die Fähigkeiten alles andere als überzeugend.
Dennoch viel Glück.

LG


Wie oben schon geschrieben geht es bei mir rein um die Pflege, da ich mit Mandanten zu tun habe und ich mir nicht erlauben kann einen Andi da dran zu lassen, es sei denn es handelt sich um meine Platte, gehe ich jede Woche.

Die Vorteile sind immens, man sitzt nur 5 Minuten weil kaum was nachgewachsen ist und man erspart sich die Zeit im heimischen Badezimmer.

Desweiteren kann man neue Kontakte knüpfen und so den ein oder anderen Mandanten für sich gewinnen.

Natürlich ist das für Sie keine Option wenn Sie alg2 beziehen, dann kann ich durchaus verstehen dass man dem frisör aufwuatsch nach minuten zu bezahlen, vor allem wenn sie die Konditionen vorteilhaft für sie auslegen.

Wäre mir persönlich zu viel Aufwand für die par Euro, allerdings eine gute Option wenn man jeden Euro umdrehen muss, was ich persönlich niemals tun würde
Lg
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Closed New Topic New Poll