d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Das Offizielle Bauernproteste-topic
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 740
Joined: Oct 16 2023
Gold: 1.00
Warn: 20%
Jan 7 2024 06:49am
Sind eh alle rechts.
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 7 2024 06:56am
löl


Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 7 2024 07:36am
farme jetzt





























(in poe)
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Jan 7 2024 02:25pm
Quote (ZhMoon @ 7 Jan 2024 14:36)
farme jetzt





























(in poe)


Und Wahn

























(im gersub)
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 8 2024 02:36am
Ab Mittwoch kommt es für viele Pendler in Deutschland ganz dick: Dann will die Lokführergewerkschaft GDL unter anderem bei der Deutschen Bahn streiken. Der Ausstand soll von Mittwoch, zwei Uhr, bis Freitag, 18 Uhr, dauern.

Erfahrungsgemäss könnten auch andere Bahnunternehmen betroffen sein, wenn zum Beispiel Mitarbeiter in den Stellwerken streiken. Die Bahn kündigte an, einen Eilantrag gegen den Ausstand beim Arbeitsgericht Frankfurt einzureichen.


Läuft bei euch in Deutschland xdddddddddddd
Member
Posts: 14,024
Joined: Jul 9 2007
Gold: 80.00
Jan 8 2024 05:48am
Quote (Tsumo @ 7 Jan 2024 13:56)


Tsumo.
Bitte sei nicht so dumm. Lies dir auch den Text darunter durch.
Agrar Diesel ist keine Subvention.
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 8 2024 06:55am
Wie steht ihr eigentlich zu diesen Protesten?
Könnt ihr sie nachvollziehen?
Meint ihr die Bauern sollen sich nicht so anstellen?
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 8 2024 07:04am
Quote (Medusa @ Jan 8 2024 02:55pm)
Wie steht ihr eigentlich zu diesen Protesten?
Könnt ihr sie nachvollziehen?
Meint ihr die Bauern sollen sich nicht so anstellen?


Bauern sind das Fundament der kapitalistischen Gesellschaft
ohne Leuten die Nahrung produzieren können wir nicht genüsslich unseren Chai Latte schlürfen
Member
Posts: 28,639
Joined: Jan 14 2005
Gold: 1,337.12
Jan 8 2024 07:06am
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/1911fwt/landwirte_sind_reich/

richtige geringverdiener xdd .. nicht

sollen aufhören zu heulendie dullis
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Jan 8 2024 08:13am
Quote (God's Guardian Angel @ 8 Jan 2024 14:06)
https://www.reddit.com/r/Finanzen/comments/1911fwt/landwirte_sind_reich/

richtige geringverdiener xdd .. nicht

sollen aufhören zu heulendie dullis


Reich ist relativ

lt. BILD sind ja Bürgergeldempfänger auch Großverdiener ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll