d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Tochter (15) Von Remmo-clan-boss In Der Silvestern
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 94,011
Joined: Nov 29 2008
Gold: 5,000.00
Warn: 10%
Jan 1 2024 02:10pm
Quote (Medusa @ 1 Jan 2024 19:21)
Tochter (15) von Remmo-Clan-Boss in der Silvesternacht von Polizeiauto angefahren

Ein Silvester-Einsatz, der durch die Polizei selbst verursacht wurde: In der Nacht auf Neujahr wurde eine 15-Jährige im Berliner Stadtteil Buckow von einem Polizeiauto erfasst. Das Fahrzeug sei mit Blaulicht und Martinshorn unterwegs gewesen, das Mädchen habe aber «unvermittelt die Fahrbahn betreten, ohne auf den Verkehr zu achten», wie die Polizei auf X schreibt. Daraufhin habe der Transporter die 15-Jährige erfasst und durch die Luft geschleudert. Danach sei sie verletzt auf dem Boden liegen geblieben.

Laut Informationen der «Bild» soll es sich bei der Verletzten um die Tochter des Clan-Bosses Issa Remmo handeln – der Unfall ereignete sich ungefähr auf Höhe der Villa des berüchtigten Clans. Allerdings wurde nicht nur das Mädchen verletzt: Kurz nach dem Unfall näherte sich dem Polizeiauto ein Mann und schlug die am Steuer sitzende Beamtin mehrfach ins Gesicht, schreibt die Polizei auf X. Der Mann flüchtete danach mit Hilfe mehrerer anderer Personen.

Die junge Frau wurde laut «Bild»-Informationen von seiner Familie ins Spital in Berlin Neukölln gebracht. Sie erlitt offenbar schwere Kopf-und Rumpfverletzungen und wurde stationär aufgenommen. Auch die angegriffene Polizistin wurde im Spital behandelt.


Wäre anders verlaufen, wenn das Waffengesetz wie in der usa wäre :)
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jan 1 2024 02:13pm
die fahren doch immer zuzweit streife dass sowas doch garnich passieren kann
war whs eine 2. weibliche beamtin die vor schock nicht gehandelt hat
unforch
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jan 1 2024 02:14pm
Quote (My3rdAccount @ 1 Jan 2024 19:51)
sofern das kein Trollpost ist hoffe ich dass deiner Frau, sofern sie nicht fiktiv ist (wovon ich ausgehe), mal das Gleiche passiert.


selbst schuld als frau polizistin sein wollen 🤣🤣🤣
Member
Posts: 91,560
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Jan 1 2024 02:20pm
dank an unsere einsatzkräfte <3
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Jan 1 2024 03:01pm
Oder auch Danke an die Remmos, die immer wieder die Missstände in der deutschen Polizei aufdeckt. <3
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 1 2024 04:53pm
Quote (Plaxic @ 1 Jan 2024 21:13)
die fahren doch immer zuzweit streife dass sowas doch garnich passieren kann
war whs eine 2. weibliche beamtin die vor schock nicht gehandelt hat
unforch


die 2. polizistin ist bestimmt vor schock weggelaufen

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/urteil-polizistinnen-lassen-kollegen-bei-schiesserei-zurueck-100.html
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Jan 1 2024 04:58pm
schlimm ;(
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll