d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Seid Ihr Pro Oder Con Feuerwerk? Und Warum?
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 10,264
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Jan 1 2024 07:44am
Quote (Suckerkuh @ Jan 1 2024 11:05am)
Fürs knallen und gegen Völler.
Ja zu Pyro im Stadion.
Nein zu Feuerwerk für Menschen ohne mindestens Abitur.
Wer durch sowas jemanden dazu bringt zu sterm soll selber sterm tun.


Bro. Kenne viele mit Abitur die auch kein feuerwerk abbekommen sollten xd
Member
Posts: 16,299
Joined: Dec 13 2008
Gold: 1,014.97
Warn: 20%
Jan 1 2024 12:16pm
Schönes Feuerwerk durch Professionelle, Ja

Idioten Gesindel die den letzten rotz vom Aldi ballern, nein.

Finde es aber Grundsätzlich gut, wenn sich Idioten die Hand weg ballern, haben sie eh nicht verdient.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll