d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Feiert Ihr Morgen Sylvester Im Gersub ?
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 40,361
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 30 2023 04:52pm
bin dabei
Member
Posts: 8,861
Joined: Feb 21 2019
Gold: 6,989.54
Dec 31 2023 01:22am
Freu mich schon so auf heute abend 00:00 im Gersub
Member
Posts: 17,501
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 31 2023 01:25am
Quote (SwaYy @ 30 Dec 2023 19:45)
Werde um 00:00 mit Siemens knallen


Mittendrin, oder nur dabei?
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Dec 31 2023 01:30am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 30 Dec 2023 19:33)
Inb4 werden schon heute Nacht vom bmwbmw Plattgefahren und morgen wird genau vor deinem Fenster die dBöller Party gestartet


Also hier gabs schon diese Nacht Böller

Scheint wohl nicht nur bei Heiligabend / Weihnachten Unklarheiten zu geben was den richtigen Tag angeht

This post was edited by Medusa on Dec 31 2023 01:30am
Member
Posts: 5,156
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Dec 31 2023 02:24am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Übelstes losertopic.

Trottel 1 versteht nich warum nicht nur an sylvester böller geschmissen werden

Trottel 2 fährt auf ne tolle insel, für die er sich nicht mal im geringsten interessiert. Lol.

Trottel 3 erzählt er stelle hundewelpenatrappen auf, um allen zu zeigen dass er sich doch noch nich insgeheim erhängt hat

Und Trottel 4, der ösitürke, lol was sollte der scheiss. Gleiche probleme wie trottel 3

Psychos alder, alle miteinander.
Member
Posts: 40,361
Joined: Dec 3 2010
Gold: 151,795.00
Dec 31 2023 04:46am
jo aber warum bist du hier?
willst du nicht auch im sub feiern? wird richtig steil hier heute abend :banana:
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 31 2023 04:48am
Feier mit freundin.
Bumsen und bisschen trinken

Geht schlimmer
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 31 2023 06:46am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 30 Dec 2023 19:37)
War glaube ich noch nie dort, vielleicht mal <6 mit Eltern.

Kaff soll Kampen heißen. Dunno wie wo das dort ist :lol:


Kampen ... da geben sich BWL-Justus und Millionärstöchter die Klinke in die Hand.
Am besten noch feiern im Pony oder Roten Kliff xD
Bring mir mal ne Rolex ausm Wempe mit, geld bekommst dann in Kiel :-)
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Dec 31 2023 06:51am
Code
guten Rutsch aber rutscht nicht aus

😂👌🏻🔥
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 31 2023 07:13am
Quote (ZhMoon @ 31 Dec 2023 13:51)
Code
guten Rutsch aber rutscht nicht aus

😂👌🏻🔥


Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll