d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Topic Für Mehrgewichtige
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Dec 19 2023 12:30pm
Dicke Puller dicke Brieftaschen
Member
Posts: 66,665
Joined: Sep 8 2009
Gold: 6,666.66
Dec 19 2023 12:40pm
Quote (My3rdAccount @ 19 Dec 2023 14:54)
Tsumo spammt jeden Thread, aber diesen nicht? Komisch


Ich habe halt nur 1 Geewicht... :D
















































































mein Ideal-Kampf-Gewicht B)
Member
Posts: 27,098
Joined: Aug 31 2007
Gold: 0.95
Warn: 60%
Dec 19 2023 01:04pm
Quote (Tsumo @ Dec 19 2023 07:40pm)
Ich habe halt nur 1 Geewicht... :D















mein Ideal-Kampf-Gewicht B)


Nichts bei dir ist auch nur ansatzweise ideal
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Dec 19 2023 07:10pm
wenn bier nicht so lecker wäre, wäre ich schlank

ist es aber, und weil ich ech keinen Nerv hab, mich so viel zu bewegen, dass ich das kompensieren würde, ist das dann halt so.

Mein Fitness armband lobt mich wöchtentlich, dass ich die WHO Ziele für Bewegung um 50% übertreffe. Bringt bei der Ernährung auf der Waage aber nix.

War in Schulzeiten so stabil bei 73 kg auf 1.79m, da wars dann auch vollkommen egal, wieviel ich gefressen oder trainiert hab, hab einfach nicht zugenommen. War schade, weil ich lieber Linebacker als Cornerback spielen wollte, ist aber halt da nicht passiert.
Dann mal 4 Jahre vorwärts, Studium und so, gar kein Sport weil der Verein in Aachen eher kacke war und ich da kb drauf hatte und sonst auch keine andere Sportart mich angelacht hat.
Erstmal 83kg. Dann angefangen mit tanzen (lol, Aachen Studium halt sonst nur karohemden und so), nach einem Jahr dann wieder runter auf 75, easy.
Nach 3 Jahren Tanzen dann kein Bock mehr auf das rumgezicke gehabt (Schwuchteln noch schlimmer als Weiber und so Erfahrungswert 15-20% gay von den Männern)
joa dann auch nix anderes gefunden wo ich so richtig bock drauf hatte, Studium höchst unfit bei 85kg abgeschlossen, dann in den Job. da dann direkt nochmal draufgepackt, war dann irgendwann kurz über 100.
Da hab ich dann jegliche softdrinks aus meiner ernährung geschmissen, und war dann 4 monate später wieder bei ~90, da bin ich auch jetzt noch so +-, wenn ich mal paar wochen kein Bier hatte geh ich mal auf 89, wenn ich so 3x wöchtentlich abends so mein (meist alkoholfreies) Bier trinke gehts richtung 92.
Einzibger Sport wo ich bock drauf hatte in den letzten Jahren war boudlern, da hat sich gewichtstechnisch aber auch nie wirklich was getan. Muss natürlich unfassbar stark sein um meinen Fettkörper irgendwie an der Wand zu halten.

Als Wermutstropfen bin ich aber ja eh seit letztem Jahr verheiratet, von daher ist mein dadbod gar nicht so schlimm xD
Member
Posts: 91,565
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 20 2023 12:53am
Quote (milkYw4i @ Dec 20 2023 02:10am)
wenn bier nicht so lecker wäre, wäre ich schlank

ist es aber, und weil ich ech keinen Nerv hab, mich so viel zu bewegen, dass ich das kompensieren würde, ist das dann halt so.

Mein Fitness armband lobt mich wöchtentlich, dass ich die WHO Ziele für Bewegung um 50% übertreffe. Bringt bei der Ernährung auf der Waage aber nix.

War in Schulzeiten so stabil bei 73 kg auf 1.79m, da wars dann auch vollkommen egal, wieviel ich gefressen oder trainiert hab, hab einfach nicht zugenommen. War schade, weil ich lieber Linebacker als Cornerback spielen wollte, ist aber halt da nicht passiert.
Dann mal 4 Jahre vorwärts, Studium und so, gar kein Sport weil der Verein in Aachen eher kacke war und ich da kb drauf hatte und sonst auch keine andere Sportart mich angelacht hat.
Erstmal 83kg. Dann angefangen mit tanzen (lol, Aachen Studium halt sonst nur karohemden und so), nach einem Jahr dann wieder runter auf 75, easy.
Nach 3 Jahren Tanzen dann kein Bock mehr auf das rumgezicke gehabt (Schwuchteln noch schlimmer als Weiber und so Erfahrungswert 15-20% gay von den Männern)
joa dann auch nix anderes gefunden wo ich so richtig bock drauf hatte, Studium höchst unfit bei 85kg abgeschlossen, dann in den Job. da dann direkt nochmal draufgepackt, war dann irgendwann kurz über 100.
Da hab ich dann jegliche softdrinks aus meiner ernährung geschmissen, und war dann 4 monate später wieder bei ~90, da bin ich auch jetzt noch so +-, wenn ich mal paar wochen kein Bier hatte geh ich mal auf 89, wenn ich so 3x wöchtentlich abends so mein (meist alkoholfreies) Bier trinke gehts richtung 92.
Einzibger Sport wo ich bock drauf hatte in den letzten Jahren war boudlern, da hat sich gewichtstechnisch aber auch nie wirklich was getan. Muss natürlich unfassbar stark sein um meinen Fettkörper irgendwie an der Wand zu halten.

Als Wermutstropfen bin ich aber ja eh seit letztem Jahr verheiratet, von daher ist mein dadbod gar nicht so schlimm xD


mein kleiner bruder mag bier auch sehr sehr sehr sehr sehr SEHR gerne und hat einen kleinen bierbauch und ist auch verheiratet. der hatte letztens so ein geiles eifler bier, welches man nur im fass kriegt. drool. die zapfanlage ist immer am start bei ihm
Member
Posts: 22,280
Joined: Mar 1 2013
Gold: 3,842.04
Dec 20 2023 03:10am
kg zu körpergröße verhältnis ist natürlich 1:1
Member
Posts: 10,737
Joined: Mar 27 2017
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 20 2023 04:06am


Stolz, Eitelkeit, Hoffart / pride
Neid, Missgunst / envy
Zorn, Wut / wrath
Trägheit, Überdruß / sloth
Geiz, Habgier, Habsucht / greed
Völlerei, Unmäßigkeit, Freßsucht, Gefräßigkeit / gluttony
Wollust, Unkeuschheit / lust
Member
Posts: 229
Joined: May 9 2016
Gold: 0.00
Dec 20 2023 05:27am
Bump
Member
Posts: 13,246
Joined: Dec 12 2006
Gold: 2.91
Dec 20 2023 07:54am
Quote (milkYw4i @ 20 Dec 2023 02:10)
wenn bier nicht so lecker wäre, wäre ich schlank

ist es aber, und weil ich ech keinen Nerv hab, mich so viel zu bewegen, dass ich das kompensieren würde, ist das dann halt so.

Mein Fitness armband lobt mich wöchtentlich, dass ich die WHO Ziele für Bewegung um 50% übertreffe. Bringt bei der Ernährung auf der Waage aber nix.

War in Schulzeiten so stabil bei 73 kg auf 1.79m, da wars dann auch vollkommen egal, wieviel ich gefressen oder trainiert hab, hab einfach nicht zugenommen. War schade, weil ich lieber Linebacker als Cornerback spielen wollte, ist aber halt da nicht passiert.
Dann mal 4 Jahre vorwärts, Studium und so, gar kein Sport weil der Verein in Aachen eher kacke war und ich da kb drauf hatte und sonst auch keine andere Sportart mich angelacht hat.
Erstmal 83kg. Dann angefangen mit tanzen (lol, Aachen Studium halt sonst nur karohemden und so), nach einem Jahr dann wieder runter auf 75, easy.
Nach 3 Jahren Tanzen dann kein Bock mehr auf das rumgezicke gehabt (Schwuchteln noch schlimmer als Weiber und so Erfahrungswert 15-20% gay von den Männern)
joa dann auch nix anderes gefunden wo ich so richtig bock drauf hatte, Studium höchst unfit bei 85kg abgeschlossen, dann in den Job. da dann direkt nochmal draufgepackt, war dann irgendwann kurz über 100.
Da hab ich dann jegliche softdrinks aus meiner ernährung geschmissen, und war dann 4 monate später wieder bei ~90, da bin ich auch jetzt noch so +-, wenn ich mal paar wochen kein Bier hatte geh ich mal auf 89, wenn ich so 3x wöchtentlich abends so mein (meist alkoholfreies) Bier trinke gehts richtung 92.
Einzibger Sport wo ich bock drauf hatte in den letzten Jahren war boudlern, da hat sich gewichtstechnisch aber auch nie wirklich was getan. Muss natürlich unfassbar stark sein um meinen Fettkörper irgendwie an der Wand zu halten.

Als Wermutstropfen bin ich aber ja eh seit letztem Jahr verheiratet, von daher ist mein dadbod gar nicht so schlimm xD


Du schreibst den Post an einem Dienstag Morgen um 02:10. Perfekte Zeit, um sich Bier / Essen zu gönnen... nicht! Schonmal davon gehört, dass man abends / nachts nichts mehr essen / Kalorien zuführen sollte, weil es schwerer verdaulich ist?

Dann: Aachen ist eine Stadt, die genug Möglichkeiten zum Sport bietet... bester Kumpel von mir war lange an der RWTH und immer fit.

3x am Abend ein fast alkoholfreies Bier? Was soll das heißen? Schonmal von Grundumsatz pro Tag und Kaloriendefizit gehört? Offenbar nicht.

Zudem: Bouldern und immer noch fett? Alter Schwede... dann die Heirat und die Ausrede / der Selbstbetrug, dass fett sein okay ist in dem Lebensabschnitt...

Hoffe, als nächstes kommt die Scheidung und du magerst dich für Tinder bitches und Co wieder auf 75 Kg ab, das wäre bei deiner Größe nämlich empfehlenswert.

Man man man man... der Verfall der Gesellschaft in einem Post vereint...

PS: Bin 183 und wiege selbst 75kg :D
Member
Posts: 3,638
Joined: Aug 25 2013
Gold: 1,040.00
Warn: 10%
Dec 20 2023 10:32am
bin auch gut fett geworden, 73kg atm auf 1,80
vermisse manchmal die 6 auf der waage, aber was will man machen 🤷🏻‍♀️
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll