d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Brauche Mal Gersub Rat
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 229
Joined: May 9 2016
Gold: 0.00
Dec 13 2023 04:38pm
Im T-Shirt die Hofeinfahrt pflastern sollte helfen.
Member
Posts: 17,504
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 14 2023 12:07am
Joa habe ich seit 2 Wochen.

Wundere mich langsam wie der Körper täglich 2 Liter Schleim produzieren kann. Hören inzwischen auch völlig gedämpft, weil alles dicht ist xd

Aber ja corona war schlimm.


Kenne aktuell eigentlich fast nur kranke Leute.

Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 14 2023 12:32am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Dec 14 2023 07:07am)
Joa habe ich seit 2 Wochen.

Wundere mich langsam wie der Körper täglich 2 Liter Schleim produzieren kann. Hören inzwischen auch völlig gedämpft, weil alles dicht ist xd

Aber ja corona war schlimm.


Kenne aktuell eigentlich fast nur kranke Leute.


Dank dir 🥰
Hab genau dasselbe.
Dann bin ich wohl doch nicht sterbenskrank xd

Ja ist unfassbar. Kp was da los ist und wann dieser dreck endlich weg ist...

Dir aufjedenfall auch eine gute Besserung 🥰

Corona nie gehabt :ph34r:
Member
Posts: 17,504
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 14 2023 12:41am
Quote (AbulAbdah @ 14 Dec 2023 07:32)
Dank dir 🥰
Hab genau dasselbe.
Dann bin ich wohl doch nicht sterbenskrank xd

Ja ist unfassbar. Kp was da los ist und wann dieser dreck endlich weg ist...

Dir aufjedenfall auch eine gute Besserung 🥰

Corona nie gehabt :ph34r:


Same. Letzten zwei Wochen täglich erfolgslos getestet. Habe ernsthaft gehofft endlich corona zu haben xd

Nungut gleich 9:30 Flieger aus Hamburg in den Urlaub, hoffentlich platzt mir nicht das Trommelfell.
Member
Posts: 10,265
Joined: Jan 15 2021
Gold: 9,770.00
Dec 14 2023 12:42am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Dec 14 2023 07:41am)
Same. Letzten zwei Wochen täglich erfolgslos getestet. Habe ernsthaft gehofft endlich corona zu haben xd

Nungut gleich 9:30 Flieger aus Hamburg in den Urlaub, hoffentlich platzt mir nicht das Trommelfell.


Same xdd
Freundin hatte zeitgleich corona (deswegen auch getestet) die war nach 3 tagen wieder fit :ph34r:

Wünsche dir und deinen Trommelfell einen erholsamen Urlaub 🥰
Member
Posts: 91,564
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 14 2023 12:43am
schlimmste lem wie alle auf der arbeit hüsteln. freue mich schon auf die weihnachtsgrippe
Member
Posts: 17,504
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 14 2023 12:44am
Danke. Winke dir von oben zu. Fliegen Richtung Norden über dich hinweg :hug:

Dir auch eine gute Besserung mein lieber
Member
Posts: 91,564
Joined: Apr 18 2007
Gold: 33,333.33
Dec 14 2023 01:47am
bin auch schon am schleimen. schlimmste lem, wenn man es nicht aus der nase schnupfen kann aber durch hochziehen gehts raus :)

euer schleimballspucker
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 14 2023 02:00am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 14 Dec 2023 07:44)
Danke. Winke dir von oben zu. Fliegen Richtung Norden über dich hinweg :hug:

Dir auch eine gute Besserung mein lieber


Guten Flug, gib mir mal deine Flugdaten/Zielort, möchte dich auf flightradar24 stalken, da ich absolut nix besseres zu tun habe.


Wie gehts dir heute Abdulla? Denk an deinen töglichen IngwerShot!
Member
Posts: 17,504
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 14 2023 02:15am
Erstmal gerade richtig dick Blut mit rausgeschnoddert. Es geht zuende mit mir :cry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll