d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Coronaschutzimpfung In Stuttgart Ab 6
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 13.37
Dec 10 2023 02:25pm
Quote (AdolfHitlerbesterMann @ 10 Dec 2023 19:56)
Systemling!

Erklär dich mit mehr als einem Wort, oder übersteigt das deine kognitive Kapazität?
Member
Gold: 18,992.19
Warn: 20%
Dec 10 2023 02:31pm
Quote (Doppelganger @ 10 Dec 2023 21:25)
Erklär dich mit mehr als einem Wort, oder übersteigt das deine kognitive Kapazität?

🐑 määhh mäh

lol 😂

LG
Atilla
Member
Dec 10 2023 03:00pm
Quote (Varoma @ 10 Dec 2023 21:31)
🐑 määhh mäh

lol 😂

LG
Atilla

Lebt der noch, hat mal einer den link zu Telegram?

This post was edited by Doppelganger on Dec 10 2023 03:02pm
Member
Gold: 0.00
Dec 11 2023 12:26am
Quote (Doppelganger @ Dec 10 2023 09:25pm)

Es ist offenkundig, dass trotz der massiven Impfkampagnen die Ansteckungszahlen unter Geimpften rasant ansteigen, was unmissverständlich die Fehlbarkeit und Nutzlosigkeit der Impfungen aufzeigt. Es ist geradezu naiv, dies zu ignorieren. Die potenziellen Langzeitfolgen der Impfung, insbesondere die Frage nach der Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit bei Frauen, werden in einer fast sträflichen Art und Weise von der Mehrheit übersehen.

Die milde Natur der Omikron-Variante macht die drakonischen Lockdown-Maßnahmen, wie sie Deutschland praktiziert hat, zu einem Akt der Absurdität. Die Tatsache, dass die Mehrheit der Menschen mit, nicht an dem Virus gestorben ist, wird in einem Akt kollektiver Blindheit übergangen.

Die Einführung von Zwangsimpfungen und die absurden Theorien um Bill Gates, der das Virus erschaffen und die WHO gekauft haben soll, sind nicht bloße Verschwörungstheorien, sondern verdächtige Umstände, die ernsthafte Überlegungen erfordern. Die Ignoranz, mit der diese Themen von der Allgemeinheit behandelt werden, ist ein erschreckendes Zeugnis für den Verfall kritischen Denkens.

Beste Grüße
Lutzrocha
Member
Gold: 228.21
Dec 11 2023 12:52am
Quote (AdolfHitlerbesterMann @ 11 Dec 2023 07:26)
Es ist offenkundig, dass trotz der massiven Impfkampagnen die Ansteckungszahlen unter Geimpften rasant ansteigen, was unmissverständlich die Fehlbarkeit und Nutzlosigkeit der Impfungen aufzeigt. Es ist geradezu naiv, dies zu ignorieren. Die potenziellen Langzeitfolgen der Impfung, insbesondere die Frage nach der Beeinträchtigung der Fruchtbarkeit bei Frauen, werden in einer fast sträflichen Art und Weise von der Mehrheit übersehen.

Die milde Natur der Omikron-Variante macht die drakonischen Lockdown-Maßnahmen, wie sie Deutschland praktiziert hat, zu einem Akt der Absurdität. Die Tatsache, dass die Mehrheit der Menschen mit, nicht an dem Virus gestorben ist, wird in einem Akt kollektiver Blindheit übergangen.

Die Einführung von Zwangsimpfungen und die absurden Theorien um Bill Gates, der das Virus erschaffen und die WHO gekauft haben soll, sind nicht bloße Verschwörungstheorien, sondern verdächtige Umstände, die ernsthafte Überlegungen erfordern. Die Ignoranz, mit der diese Themen von der Allgemeinheit behandelt werden, ist ein erschreckendes Zeugnis für den Verfall kritischen Denkens.

Beste Grüße
Lutzrocha

was meinst du zu diesem Wintersportort?
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=102697034&f=149
Member
Dec 11 2023 01:03am
Quote (AdolfHitlerbesterMann @ 11 Dec 2023 07:26)

Beste Grüße
Lutzrocha

Nice copy pasta :drool:
Member
Gold: 0.00
Dec 11 2023 02:42am
Quote (Doppelganger @ Dec 11 2023 08:03am)
Nice copy pasta :drool:

Es ist kaum verwunderlich, dass die subtilen Nuancen und die intellektuelle Tiefe meiner Ausführungen deine kognitiven Fähigkeiten übersteigen. Dass du vermutlich immer noch beim Einkaufen eine FFP2-Maske trägst, bestärkt nur meine Annahme, dass du ein typischer Systemling bist, der nicht in der Lage ist, die Komplexität und den Scharfsinn meiner Argumente zu erfassen. Dumm wie Bozzmuzik.
Member
Gold: 55.00
Dec 11 2023 03:02am
Quote (AdolfHitlerbesterMann @ Dec 11 2023 09:42am)
Es ist kaum verwunderlich, dass die subtilen Nuancen und die intellektuelle Tiefe meiner Ausführungen deine kognitiven Fähigkeiten übersteigen. Dass du vermutlich immer noch beim Einkaufen eine FFP2-Maske trägst, bestärkt nur meine Annahme, dass du ein typischer Systemling bist, der nicht in der Lage ist, die Komplexität und den Scharfsinn meiner Argumente zu erfassen. Dumm wie Bozzmuzik.

Ja, Meine Junior trägt in seine Schule konsequent Maske (als einziger, seit seiner Einschulung vor 4 Jahren), benutz Algovir vor seine Schule und immer wenn er zum essen/trinken und Sport seine Maske ab nimmt und hat einen kleinen Ionisierer zum umhängen. Bisher ist er infektionsfrei.
Member
Dec 11 2023 03:44am
Quote (AdolfHitlerbesterMann @ 11 Dec 2023 09:42)

Wieso kommst du mir mit meinen eigenen vorwürfen :rofl:
Du hat kein einziges argument gebracht, alles nur annahmen…
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll