Quote (Medusa @ 11 Dec 2023 03:32)
Föck es geht weiter.
Wieso kommt das Fieber nur in der Nacht? :o
Was ist das für Zauberei?
Ok scheint ne wissenschaftliche Erklärung dafür zu geben
Dass das Fieber am Abend ansteigt, ist übrigens ganz normal und hängt mit der inneren Uhr des Menschen zusammen, die über das Melatonin geregelt wird. Und dieses Hormon steuert auch die Körperwärme: Abends ist der Körper immer wärmer als morgens.