d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wer Hat Ein Niedriges Gehalt?
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Posts: 5,388
Joined: May 15 2015
Gold: 1.79
Dec 9 2023 01:35am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Dec 9 2023 09:28am)
Kann mich ehrlich gesagt nicht beschweren.

Finde es auch immer ziemlich lächerlich, wenn bei uns im Unternehmen laut über 4 Tage Woche und zu niedrige Gehälter diskutiert wird.

Menschen tendieren natürlich dazu immer mehr zu wollen und zu wenige sind genügsam und glücklich mit dem was sie haben.

Rauslender sind da ein ganz wunderbares Beispiel.


ja klar nur dass man früher mit einem Gehalt eine frau und 5 kinder versorgen konnte und genug geld für urlaub mit der ganzen familie hatte
jetzt arbeitet man von Gehalt zu Gehalt und das geld reicht nicht auch wenn beide arbeiten gehen und gleichzeitig will keiner mehr Kinder
Member
Posts: 17,502
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 9 2023 01:39am
Quote (ZhMoon @ 9 Dec 2023 08:35)
ja klar nur dass man früher mit einem Gehalt eine frau und 5 kinder versorgen konnte und genug geld für urlaub mit der ganzen familie hatte
jetzt arbeitet man von Gehalt zu Gehalt und das geld reicht nicht auch wenn beide arbeiten gehen und gleichzeitig will keiner mehr Kinder


Keine Ahnung, könnte mir Haus und Kind leisten, aber keine Lust und meine Freundin zum Glück auch nicht.
Ingenieur und Medizinerin ganz gute Gehaltskombi. Lebe in Saus und braus.
Member
Posts: 15,750
Joined: Feb 1 2007
Gold: 13.37
Dec 10 2023 12:27pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ 9 Dec 2023 08:39)
Keine Ahnung, könnte mir Haus und Kind leisten, aber keine Lust und meine Freundin zum Glück auch nicht.
Ingenieur und Medizinerin ganz gute Gehaltskombi. Lebe in Saus und braus.


Zählt Massage zu Medizin?
Member
Posts: 10,586
Joined: Sep 12 2008
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 10 2023 03:09pm
Quote (Multifunktionsdrucker @ 9 Dec 2023 08:39)
Keine Ahnung, könnte mir Haus und Kind leisten, aber keine Lust und meine Freundin zum Glück auch nicht.
Ingenieur und Medizinerin ganz gute Gehaltskombi. Lebe in Saus und braus.


Gleiche Kombi hier.
Das schreit nach einem Pärchentreffen zu später Stunde.
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Dec 10 2023 10:25pm
Oha es geht wieder los :rofl:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 11 2023 12:40pm
Ich lebe leider in Armut.
Member
Posts: 229
Joined: May 9 2016
Gold: 0.00
Dec 11 2023 02:11pm
Bump
Member
Posts: 13,469
Joined: Dec 24 2019
Gold: 11,500.00
Dec 13 2023 07:52am
Viel Arbeit wenig Geld
Member
Posts: 17,502
Joined: Jan 24 2006
Gold: 22,454.47
Dec 14 2023 12:09am
Quote (Suckerkuh @ 10 Dec 2023 22:09)
Gleiche Kombi hier.
Das schreit nach einem Pärchentreffen zu später Stunde.


Inb4 deine Freundin und die meine sind Arbeitskolleginnen xd

Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll