d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die Letzte Bastion (ich) Ist Gefallen.
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 5,157
Joined: Jun 5 2020
Gold: 301.67
Warn: 10%
Dec 7 2023 01:09pm
Quote (MitSeineBlitze @ Dec 7 2023 06:25pm)
mit meine 5 impfungen gottseidank nur hohe fieber, ohn macht, schüttelfrost



denk noch mal nach:
https://i.postimg.cc/8CMDR9F5/iTLgbujo.jpg


5 impfungen? Tja mit so ner halbherzigen unvollständigen impfung kann das ja nix werden

Keine 3 booster drin? Auffrischungaimpfungen? Impfung mit bratwurst?
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll