Quote (blah2k6 @ 6 Dec 2023 09:57)
Glaube wenn du jemanden anrufst ist Recording nicht verfügbar. Aber wenn du ein Meeting reinstellst, das beide dann betreten kann man auch recorden.
Wir benutzen Teams für das durchführen von Schulungen und zeichnen fast alle Sessions auf. Klappt sehr gut
OK, teste ich aus, thx
Quote (akphilo @ 6 Dec 2023 09:54)
würde ab einem gewissen punkt einfach gebrochenes deutsch sprechen dann wirst du in ruhe gelassen
Problem gelöst, Life ist so einfach
Quote (behindme @ 6 Dec 2023 10:03)
wie alt ist die besagte person?
kann doch nur nen frisch ausgelernter oder ein kurz vor der pension stehender sein
allein schon den spruch loszulassen " das weiß ich doch jetzt nichtmehr " ist schon hart :D
dieses.beides.
Wenn jung -> einmal normal erklären und nocheinmal mit recording, geht auch ohne teams
wenn alt -> einmal normal erklären und nocheinmal mit notizen
sobald mehr wie 1ne sache doppelt erklärt werden muss, sofort mit recording oder notizen starten.
und dann keine zeit haben wenn sie wieder vor dem problem stehen.
E: Screenrec z.b. geht ohne teams / files ist aber eher nur für kurze recordings
Also die besagte Person ist 33 meine ich. Die andere 36 oder so. Ersterer hat studiert etc und stellt sich täglich dar als wäre er das equivalent zu Cheer und plaxic. Weiß alles, kann alles. Aber wenn's drauf ankommt, kommt nur heiße Luft und redet sich um Kopf und Kragen. Null Gehaltvolles drin.
Ja wir du sagst, halt einfach echt hart. Wenn ich ihm dann Sachen zeige oder von mir aus Initiative zeige und Sachen zeige weil ich weiß dass solche Sachen auch gelegentlich vorkommen, schaut der regelmäßig aufs Handy usw. Oder blickts halt null und notiert nichts
Einmal hab ich ihn drauf angesprochen was der scheiss soll, da sagte er nur dass er ohne Probleme bei mir auch aufpassen kann. Multitasking kann er, war die Aussage. Letztendlich soll er doch am Handy hängen, aber dann muss er das halt auch können hinterher. Was halt nicht so ist xd
Ebenso, und da Krieg ich Ausschlag. Macht der dann Prüfungen, die täglich gemacht werden müssen, regelmäßig falsch. Anstelle von 50x erneut anzufragen, macht er es lieber falsch. Entfernt diese Einträge und dann ist es weg. Hinterher fallen diese falsch bearbeiteten Fälle aber wieder auf. Und wenn man ihn drauf anspricht weiß er von garnichts und geht null darauf ein. Unglaublich xd
Ist das andere screenrec ein Programm?
Muss ehrlich sagen dass ich die Verantwortung beim recording weniger bei mir sehe als bei denen beiden. Schließlich brauchen die das und nicht ich. Oder meint ihr ich soll Denne sagen die sollen es sich aufnehmen? Xd
This post was edited by BlackTy on Dec 6 2023 03:28am