Für mich ist es grad auf jeden Fall ganz nice, selber mal der Asi Ausländer zu sein.
Hier denke ich auf jeden Fall nicht schlecht über Ausländer. Das bin ich ja selber und ich versuche mein bestes, mich hier iwie zu integrieren.
Es gibt hier aber oft so Sätze wie "Nomads go home" die irgendwo an Wände geschrieben sind.
Und manchmal merkt man den Leuten einfach an, dass sie kein Bock drauf haben wie die Kanaren überschwemmt werden.
Ich kann das komplett verstehen. Letztendlich sollt man aber probieren, miteinander zu leben.
Vor allem in Deutschland bräuchte man dafür aber deutlich mehr Regeln und die existierenden Regeln müssten besser durchgesetzt werden.
Dass
bspw. immer noch frei rumlaufen darf, ist absolut unverständlich.