Quote (Varoma @ Nov 29 2023 03:26pm)
Freue mich gerade total :)
Hab meine erste richtige Freundin kennengelernt sie macht in der Tagesklinik ein Praktikum, ich darf sogar ihre 3 Kinder von verschiedenen Männern großziehen, sie hatte schon 50 beziehungen aber es waren alles vergewaltiger, haben sie betrogen deswegen hat sie sich auch geritzt usw :( aber sie sagt ich bin ganz anders und dass sie mich liebt. Kenne sie jetzt 5 minuten, hab ihr schon ihr lieblingsessen gekocht :)
sie hat mir sogar erlaubt ihre Wohnung zu staubsaugen und sie zu ihrem neuen Freund zu fahren, ist wirklich ein normaler Freund vertraue ihr blind das ist wichtig in einer Beziehung ls ich sie abgeholt habe war sie noch fast nackt und total verschwitzt, Yoga muss echt super anstrengend sein. Sie hat mir gesagt dass sie meinen Wohnungsschlüssel nachmacht und an ihre Freunde gibt, die sie auch auf poppen.de kennengelernt hat, es sind wirklih nur Freunde die manchmal ein Bett zum schlafen brauchen, ich gehe dann in den Garten zum schlafen ist zwar frisch draußen aber will ihr einfach helfen :) war schon eine woche nicht mehr in der wohnung, kam dann eine Woche später von der Arbeit nach hause meine wohnung war komplett leergeräumt sie meinte sie mcaht nur sauber und dass wir ein Spiel spielen sie hat alles versteckt fange jetzt an zu suchen haha das macht spaß Hab bisher noch nichtsg efunden, sie ist echt gut im Sachen verstecken haha. Wer von euch hatte auch schon mal eine Freundin?? Will sie fragen wie es ihr geht aber erreiche sie seit 2 Wochen nicht geht immer die Mailbox ran, scheint zur zeit sehr beschäftigt zu sein. Sie macht sich gerade mit der Plattform OF selbsständig einfach um unabhängig und empowert zu sein find ich einfach mega von ihr :)
alter was fürn kopfkino im zeitraffer
warum hab ich das gelesen