d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Dennix Ausgewandert - Was Ist Sache?
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Nov 27 2023 08:35am
Er kommt doch erst Jänner zurück

wer die ganze geschichte kennt hierzu
spannenster teil :
Quote (Dennix @ Jan 31 2023 03:32pm)
Es geht doch erst wie gesagt im September los.. :lol:
Werde am berühmten Tag fliegen (09.11).

Werde zuvor aufjedenfall Updates raushauen für insta und Twitter Page, die ich extra auch dafür anlegen werde..

Werde erst nach Hongkong Sie heiraten & danach werden wir rüber in die Philippinen kurz Flitterwochen & anschließend ein Apartment mieten bis Mitte Januar..

So ist es, in den Philippinen wird alles über ihr Konto verwaltet, werde aber auch mit Ihr verheiratet sein zu dem Zeitpunkt..
Warum sollte ich das Geld halten wenn Sie jene ist, die sich um alles kümmern wird.. -_-

Wird aufjedenfall alles richtig top, nachdem ich im Januar nochmal kurz in germany dann war, werde ich auch dann dauerhaft mit ihr dort Leben & erstmal durch die Philippinen reisen & von Ort zu Ort verweilen für paar Monate oder Jahre, je nachdem wie uns danach ist..

Google warnt :

Clean You Out Quick Scam
This is easy. Right out of the gate, you found the perfect women online. Immediately this sweet innocent flower blossom and professes her love and devotion to you, and the only thing she asks for in return is once married she wants to live the Philippines.

After the marriage and a wonderful honeymoon your seemingly devoted wife will naturally ask to be put on all the credit cards and bank accounts. When the gentleman travels back to the states to take care of his affairs in order to move to Philippines, the woman cleans out all of his accounts, moves out of her rented apartment, and disappears.

also ich hoffe das bei ihm alles passt^^, aber sonst wissen wir spätenstens bescheid wenn er wieder zurück kommt.

This post was edited by behindme on Nov 27 2023 08:40am
Member
Gold: 1,144.00
Dec 8 2023 11:34am
Quote (Suckerkuh @ 27 Nov 2023 14:23)
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=99003436&f=149

^Dennix - Update bitte, ich halts nicht mehr aus, jeden Tag mach ich mir sorgen.
Wie läufts auf die Philippinen mit deiner "Lehrer/in"?
Hast du inzwischen noch mehr überwiesen?
Bist du schon da?
Hast du noch alle Organe?

Kein Update mehr seit dem 08. April :-(

Läuft alles top mit Ihr.
Hatten in den 10 Monaten bisher ganz wenig fights, und wenn mal was war, war es nach kurzer Zeit auch wieder gut.
Filipinas können ziemlich eifersüchtig sein oder mal Wellen schieben, kriegen sich aber ziemlich schnell auch wieder ein.
Hatte zuletzt jetzt viel gearbeitet um noch mehr Geld bei Seite zu schaffen, auch für die Hochzeit. (Welche geplant gegen Ende nächsten Jahres ist).

Überwiesen bisher 1.4-1.5k, also knapp 150 im Monat.

Meine Leber habe ich auch noch im Besitz, wird sich auch nicht ändern. :lol:

Im Juni bin ich für zwei Monate bei ihr, und überlege auch nebenbei ein bissel Grundstück dort zu erwerben.

Haben uns darüber unterhalten eventuell paar Wohncontainer zu kaufen.

Bezüglich der Naturkatastrophen und den enormen Erdbeben der Stärke 7+ ist dies vielleicht garnicht so verkehrt.

Aber wir werden sehen.

Werde im Juni jedenfalls auch updates raushauen & gegebenfalls Fotos.

Edit: Wie Epple schon schrieb hat es sich verschoben.
Dafür habe ich nun genügend budget ohne das ich mir zuviel sorgen machen muss.
Es war mir doch etwas zu riskant mit eben nur begrenzten/kleinen Budget.

This post was edited by Dennix on Dec 8 2023 11:42am
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Dec 8 2023 12:20pm
Quote (Dennix @ 8 Dec 2023 18:34)
Läuft alles top mit Ihr.
Hatten in den 10 Monaten bisher ganz wenig fights, und wenn mal was war, war es nach kurzer Zeit auch wieder gut.
Filipinas können ziemlich eifersüchtig sein oder mal Wellen schieben, kriegen sich aber ziemlich schnell auch wieder ein.
Hatte zuletzt jetzt viel gearbeitet um noch mehr Geld bei Seite zu schaffen, auch für die Hochzeit. (Welche geplant gegen Ende nächsten Jahres ist).

Im Juni bin ich für zwei Monate bei ihr, und überlege auch nebenbei ein bissel Grundstück dort zu erwerben.

Bezüglich der Naturkatastrophen und den enormen Erdbeben der Stärke 7+ ist dies vielleicht garnicht so verkehrt.

Aber wir werden sehen.

Geil, danke für deine Rückmeldung, finde die ganze Geschichte im ernst interessant. Ich wünsche dir nur das Beste!
Member
Gold: 1,144.00
Dec 8 2023 12:27pm
Quote (Suckerkuh @ 8 Dec 2023 20:20)
Geil, danke für deine Rückmeldung, finde die ganze Geschichte im ernst interessant. Ich wünsche dir nur das Beste!

Danke, und wie gesagt, werde aufjedenfall wenn es soweit ist nen Update/topic raushauen.

Ich entschuldige mich an alle wegen der späten Antwort, war in letzter Zeit/Monaten wenig am Zocken und ebenso wenig hier online.

Allerdings ist ja gleich Leaguestart.. :lol: :unsure:
Member
Gold: 33,333.33
Dec 8 2023 12:31pm
dennix wir glauben an dich!
Banned
Gold: 1.00
Warn: 20%
Dec 8 2023 02:09pm
Für 8k ein Haus bauen?
Puh, wenn ich so arm wie Plaxic wäre würde ich das mal in Erwägung ziehen
Member
Gold: 22,454.47
Dec 9 2023 01:36am
Quote (Dennix @ 8 Dec 2023 18:34)
Läuft alles top mit Ihr.

Aber wir werden sehen.

Hat man für die 150 pro Monat dann auch alle rechte an der Dame? Also knattern all day long - solange du dort bist? :huh:
Falls nicht verstehe ich das Modell nicht so richtig, oder bezahlt man für gespielte liebe?
Member
Gold: 151,795.00
Dec 10 2023 01:19am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 9 Dec 2023 07:36)
Hat man für die 150 pro Monat dann auch alle rechte an der Dame? Also knattern all day long - solange du dort bist? :huh:
Falls nicht verstehe ich das Modell nicht so richtig, oder bezahlt man für gespielte liebe?

Nur weil reich und Thailand ein armes Land ist, heißt das nicht gleich dass die Liebe komplett gespielt sein muss.
Ich drück immer noch die Daumen, dass einfach alles supi wird :hail: <3 GOGO

btw. ich würd mir n schönen remote job in DE suchen, wenn du kannst...
einen den du auch von dort aus dann weitermachen kannst. von der zeitzone her geht das ja eigenltich

This post was edited by fernsehen123 on Dec 10 2023 01:26am
Member
Gold: 160.00
Dec 10 2023 04:50am
Quote (Dennix @ Dec 8 2023 06:34pm)
Läuft alles top mit Ihr.

Aber wir werden sehen.

Ok war guter Troll aber bitte mal auflösen jetzt
Member
Gold: 6,666.66
Jan 21 2024 09:09am
Last Seen: 8 days ago

schreib mal was
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1234Next
Add Reply New Topic New Poll