Quote (Suckerkuh @ 27 Nov 2023 14:23)
https://forums.d2jsp.org/topic.php?t=99003436&f=149^Dennix - Update bitte, ich halts nicht mehr aus, jeden Tag mach ich mir sorgen.
Wie läufts auf die Philippinen mit deiner "Lehrer/in"?
Hast du inzwischen noch mehr überwiesen?
Bist du schon da?
Hast du noch alle Organe?
Kein Update mehr seit dem 08. April :-(
Läuft alles top mit Ihr.
Hatten in den 10 Monaten bisher ganz wenig fights, und wenn mal was war, war es nach kurzer Zeit auch wieder gut.
Filipinas können ziemlich eifersüchtig sein oder mal Wellen schieben, kriegen sich aber ziemlich schnell auch wieder ein.
Hatte zuletzt jetzt viel gearbeitet um noch mehr Geld bei Seite zu schaffen, auch für die Hochzeit. (Welche geplant gegen Ende nächsten Jahres ist).
Überwiesen bisher 1.4-1.5k, also knapp 150 im Monat.
Meine Leber habe ich auch noch im Besitz, wird sich auch nicht ändern.
Im Juni bin ich für zwei Monate bei ihr, und überlege auch nebenbei ein bissel Grundstück dort zu erwerben.
Haben uns darüber unterhalten eventuell paar Wohncontainer zu kaufen.
Bezüglich der Naturkatastrophen und den enormen Erdbeben der Stärke 7+ ist dies vielleicht garnicht so verkehrt.
Aber wir werden sehen.
Werde im Juni jedenfalls auch updates raushauen & gegebenfalls Fotos.
Edit: Wie Epple schon schrieb hat es sich verschoben.
Dafür habe ich nun genügend budget ohne das ich mir zuviel sorgen machen muss.
Es war mir doch etwas zu riskant mit eben nur begrenzten/kleinen Budget.
This post was edited by Dennix on Dec 8 2023 11:42am