Quote (behindme @ 22 Nov 2023 16:00)
Hallö,
wenn ich mal zocke, spiel ich gern competitive pvp in vielen games.
Mal Smite hier, WoW da, ab und zu CS:go usw...
ist klar das es bei jedem spiel leute gibt die einfach toxisch und beleidigend sind. besonders im ranked pvp
aber gestern hatte ich wieder den extremfall
spiele entspannt mit nem mate Smite 3vs3
da der 3te der normal mitspielt afk war hatten wir kurz zu 2 angemeldet... also 1 random kommt dazu
name vom random "soooezwin"
mate called schon im vorhinein "entweder is der jetzt bad, oder flamed sofort los"
spiel startet. für leute die Smite jetzt nicht kennen, is ein Moba wie LoL oder Dota, bloß in third person.
ungelogen minute 1 - er rennt in 3 leute rein mit nem "lategame" hunter und stirbt
steht erstmal afk in der base dann und fängt an "lol allready lost because of you" "l2p" "you are so bad now we loose" "ur stuck in your rating" usw..
erstmals reagieren wir auf sowas normalerweise nich
in dem fall hab ich dann "chill bro and focus" geschrieben weil er zum texten immer "afk" war
danach meint er "blabla report u'll get a ban.." usw..
am schluss haben wir wirklich verloren, waren ganz kurz eigentlich gut dabei, mate hatte 8 kills und 1 tod, ich war support und war auch positiv.
er war am schluss 8 mal gestorben und hatte 3 kills, wobei der 0-5 stand am anfang und richtig schön gefeedet hat.
nach dem game haben wir seine stats kontrolliert und der typ hatte SILBER rang, also fast den schlechtesten, seine letzten 12 games waren alles looses...
wir sind weit über dem rang, kA wieso so einer überhaupt zu uns reingewürfelt wird.
solche leute ärgern mich halt richtig hart... ich kann echt stundenlang verlieren, aber bei sowas reicht 1 game und ich steh am anschlag...
vorallem in WoW ist sowas auch der fall.. ich spiele auf 2k rating + und leute die weit unter dem rating spielen und mit einem neuen char mit mir anmelden weil random gruppenfinder spielen total schlecht und leaven dann mit dem kommentar "learn to heal" oder "wtf bro u're so bad"
tldr;
mate und ich 3v3 gaming
bekommen random mate
is richtig toxic und spielt schlecht
ich raste aus
wie geht ihr mit sowas um? einfach auf ignore und vergessen ? oder würdet ihr auch am liebsten ohrfeigen bis nach japan verteilen
1) ignorieren und nicht flamen
2) reporten
sind meistens kiddies, die Aufmerksamkeit wollen.
WoW Pvp ist natürlich unterste Schublade, komplette Scheisse, zock mal was anderes, wie kann man das nur auf ein hohes Rating spielen, grenzt ja schon an Selbsthass...