d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Binance Ceo Changpeng Zhao Tritt Zurück
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 27,668.91
Nov 22 2023 02:19am
Quote (behindme @ Nov 22 2023 09:04am)
und ich hab mich so auf ein käsefondü gefreut :cry:

was spricht dagegen? xd
Member
Gold: 9,145.00
Nov 22 2023 02:32am
Quote (Cardano @ Nov 22 2023 09:19am)
was spricht dagegen? xd

krypto - käse
Member
Nov 22 2023 03:15am
Quote (behindme @ Nov 22 2023 09:32am)
krypto - käse

man muss hier halt etwas differenzieren.

sind viele dieser crypto tokens ein scam? ja definitiv, aber eben nicht alle
kann man die technologie ausnutzen und damit ilegales machen? ja definitiv, wie eben mit jeder neuen technologie

aber wer keinen mehrwert in einem zensurresistenten netzwerk sieht, bei welchem man praktisch kostenlos werte von a nach b verschieben kann und niemand etwas dagegen tun kann, der lebt wahrscheinlich auf einer anderen welt.

ganz zu schweigen von etlichen anderen use cases die sich so langsam aber sicher zeigen.
Member
Gold: 9,145.00
Nov 22 2023 03:45am
Quote (Cardano @ Nov 22 2023 10:15am)
man muss hier halt etwas differenzieren.

sind viele dieser crypto tokens ein scam? ja definitiv, aber eben nicht alle
kann man die technologie ausnutzen und damit ilegales machen? ja definitiv, wie eben mit jeder neuen technologie

aber wer keinen mehrwert in einem zensurresistenten netzwerk sieht, bei welchem man praktisch kostenlos werte von a nach b verschieben kann und niemand etwas dagegen tun kann, der lebt wahrscheinlich auf einer anderen welt.

ganz zu schweigen von etlichen anderen use cases die sich so langsam aber sicher zeigen.

kA, wenn ich mein geld in krypto zieh und gewinnbringend anlege muss ich beim rausziehen 25% steuer abgeben

eine "unnachvollziehbare" währung ist sehr wertvoll
illegal / legal ist auch relativ

geldwaschen wird man damit definitiv noch können, und der ganze internet-schwarzmarkt wurde durch crypto doch erst richtig fett
alles das ist ansichtssache, fakt ist das die Zukunft sicher weiter mit crypto agiert und was man daraus macht bleibt spannend

aus purer faulheit bleib ich dem thema fern und hab auch nicht viel bock darüber zu diskutieren weil ich mich eh nur am rande auskenne.

ich geh mich lieber uninformiert in die straße betonieren. brb
Member
Nov 22 2023 03:50am
Quote (behindme @ Nov 22 2023 10:45am)
kA, wenn ich mein geld in krypto zieh und gewinnbringend anlege muss ich beim rausziehen 25% steuer abgeben

hat doch nix mit der technologie zu tun, sondern mit einer unfähigen regierung

eine "unnachvollziehbare" währung ist sehr wertvoll

das ist doch genau das ding. die meisten kryptowährungen sind überhaupt nicht "unnachvollziehbar", sondern das pure gegenteil. jeder kann jede transaktion im netzwerk sehen. du hast zwar ein alias ja, aber sobald du grössere geldbeträge ins traditionelle finanzsystem transferieren willst, musst du deine daten angeben und somit sind dann auch deine adressen bekannt.

illegal / legal ist auch relativ

geldwaschen wird man damit definitiv noch können, und der ganze internet-schwarzmarkt wurde durch crypto doch erst richtig fett

mit bargeld kannst du auch geld waschen.

alles das ist ansichtssache, fakt ist das die Zukunft sicher weiter mit crypto agiert und was man daraus macht bleibt spannend

definitiv. ich denke schon dass sich diese ganze technologie etablieren wird.

aus purer faulheit bleib ich dem thema fern und hab auch nicht viel bock darüber zu diskutieren weil ich mich eh nur am rande auskenne.

ist bei den meisten leuten der fall :)

ich geh mich lieber uninformiert in die straße betonieren. brb

:)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll