Quote (Multifunktionsdrucker @ Nov 20 2023 12:15pm)
Spannend wie hier alle verstehen und sie, eigentlich sehr link - feministisch, da gar nicht drüber nachdenkt und erstmal darauf aufmerksam gemacht werden muss, dass das vielleicht nicht so richtig angebracht war. :lol:
Erinnert mich mich an Kollegen die mir vorgeworfen haben mir"fehle das Feingefühl" weil es mir egal war, dass die Tochter von einer Kollegin Zuhause sitzt und wegen mir weint.
Aber gleichzeitig Witze drüber machen, dass ich in der Psychiatrie machen und das als "einbisschenspaßmusssein" bezeichnen.
Dann noch in meiner Krankenakte der Psychiatrie rumstalken um sich das Maul zu zerreißen. Also da dachte ich mir schon bald hackts! :santa:
Dann haben die mir ernsthaft noch erklært "Konsequenzen kommen manchmal spät. Ja, die mir :lol:
Ich mache nichtmal 3x in der Woche Kampfsport, aber bis jetzt hat sich keiner von den lästerschwestern getraut mir aufs Maul zu hauen. Gründe habe ich genug geliefert. :unsure:
Hashtagdankefuerdieaufmerksamkeitin7tagenkannichwarnremoverequestenaberichglaubedaswirdwiedernichts