d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Gerade Ne Schlauchsuppe Aufgemacht
Prev12
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Oct 25 2023 03:24am
Quote (PlaiZ @ 25 Oct 2023 11:00)
Ist Schlauchsuppe jetzt mein neuer Spitzname? Ich mag es wenn du über mich redest. Akiabi ist mein Name ist dein Lieblingswort? Er steht für Aufmerksamkeit Pluseins und Tennis.

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit akphilo läuft es ganz langsam aber ich weiß irgendwann wird es ganz plötzlich klappen mit uns !!!!!!!!

Hallo lieber PlaiZ,

ich freue mich auf den Tag, an den es passieren wird.
Es wird ganz plötzlich passieren, erst so, dann so und
Ende werden alle vor Neid erblassen weil wir so sind.
Ich will nicht zu weit gehen aber ich glaube die
sümphony zwischen uns ist wie ein gutes
orchester aus dem 17. Jahrhundert. Voller
Höhepunkte und so. Der Tag wird komm.
So. Oder. So.
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 25 2023 05:50am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Suckerkuh @ Oct 25 2023 11:24am)
Hallo lieber PlaiZ,

ich freue mich auf den Tag, an den es passieren wird.
Es wird ganz plötzlich passieren, erst so, dann so und
Ende werden alle vor Neid erblassen weil wir so sind.
Ich will nicht zu weit gehen aber ich glaube die
sümphony zwischen uns ist wie ein gutes
orchester aus dem 17. Jahrhundert. Voller
Höhepunkte und so. Der Tag wird komm.
So. Oder. So.

Hallo böser blasenderwiederkäuher,
Kayone hat Tag des juengsten Gericht schon vor über 10 Jahren realesed
Ein Tag oder xtage sind kein großer Unterschied
Neid spielt sogar auch eine Rolle auch wenn ihr es nicht zugibt.
Vor dummen geschwätz habe ich sogar wirklich fast genauso viel Angst wie homerj. Donut esse ich wirklich genau so gerne.(an der Stelle Gib mal ein Donut)
Der Tag der schon war ist schon gekommen wie das Lied/Album wie von kayone ist was anderes als das, was wie du sagst Safe kommen wird, ein leckeres Gericht.
Aber ich mag deutsche Speisen mehr als holländische. Wie in dem Lied von den zweihundertfuenfundsiebenern. Auf holländisch sieht das aus wie schonmal gegessen. Das mag ich garnicht.
Sieben ist wirklich meine Zahl, es ist die Zahl Gottes, also überweisen mal ungefair 100fg damit du auf die zu dir passende Zahl des Teufels kommst. Nichteinmal der Akt 4 endgegner undso kann euch vor mir retten und so. Was hat Bushido jetzt damit zutun? Ich bin der Endgegner und mich kennnzt jeder. Ahindert bprominent und ceh sozial bedeutet bestimmt ich habe einen fußfertig und lutsche gerne kleine Zehen? Bestimmt stimmt das wenn's so erzählt wird.
Aber zurück zum Thema. Dieser Andreas der 1860jahrhundert Fan ist mag Donuts genauso gerne wie ich bestimmt also was ist jetzt mit den fairen ungefähren 100fg?

Inbvier90prohzehnt
Member
Gold: 4,200.00
Warn: 10%
Oct 25 2023 06:17am
Quote (PlaiZ @ 25 Oct 2023 13:50)
Hallo böser blasenderwiederkäuher,
Kayone hat Tag des juengsten Gericht schon vor über 10 Jahren realesed
Ein Tag oder xtage sind kein großer Unterschied
Neid spielt sogar auch eine Rolle auch wenn ihr es nicht zugibt.
Vor dummen geschwätz habe ich sogar wirklich fast genauso viel Angst wie homerj. Donut esse ich wirklich genau so gerne.(an der Stelle Gib mal ein Donut)
Der Tag der schon war ist schon gekommen wie das Lied/Album wie von kayone ist was anderes als das, was wie du sagst Safe kommen wird, ein leckeres Gericht.
Aber ich mag deutsche Speisen mehr als holländische. Wie in dem Lied von den zweihundertfuenfundsiebenern. Auf holländisch sieht das aus wie schonmal gegessen. Das mag ich garnicht.
Sieben ist wirklich meine Zahl, es ist die Zahl Gottes, also überweisen mal ungefair 100fg damit du auf die zu dir passende Zahl des Teufels kommst. Nichteinmal der Akt 4 endgegner undso kann euch vor mir retten und so. Was hat Bushido jetzt damit zutun? Ich bin der Endgegner und mich kennnzt jeder. Ahindert bprominent und ceh sozial bedeutet bestimmt ich habe einen fußfertig und lutsche gerne kleine Zehen? Bestimmt stimmt das wenn's so erzählt wird.
Aber zurück zum Thema. Dieser Andreas der 1860jahrhundert Fan ist mag Donuts genauso gerne wie ich bestimmt also was ist jetzt mit den fairen ungefähren 100fg?

Inbvier90prohzehnt

Bei Deiner mir geltenden Anrede habe ich mich fast an der Schlauchsuppe verschluckt.
Herr PlaiZ,
wenn wir gerade schon beim Anis Ferchichi sind, dem König des Sonnenbank-Flavour,
letztes Jahr angezeigt, Alpen, Insta, Fremgehen, Psychoweib, Vor der Tür, Überraschung,
wo ist deine Frau, Kinder hau ich schlumpfblau, Foodtruck, Katzenfras, Krankenhaus,
Küchenchef, Sternekoch, Krypto, Millionär, Audi A3 in Uniweiß - glaubt mir, ich laber kein cheys.
Erste Mejon erarbeiten is nicht schwer, halten ist schwererer, foodtruck, küchenchef,
Bratwurstmillionär, Serviette 20 Cent extra, Ketchup nur in Tüten - in JSP am wüten.
Sehe deine Spendenanfrage nicht als Verstoß gegen das Gesetz. Das ist hier nicht
Jedge-Drudd, Robocop oder Beverly Hils - nachher ess ich Fliegenpils und trinke Pils aus dem
Westerwald und schaue zu, wie eine Horde im Eselledelbuff meine Ziegen streichelt.
Peace out
Member
Oct 25 2023 07:39am
This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.

Quote (Suckerkuh @ Oct 25 2023 02:17pm)
Bei Deiner mir geltenden Anrede habe ich mich fast an der Schlauchsuppe verschluckt.
Herr PlaiZ,
wenn wir gerade schon beim Anis Ferchichi sind, dem König des Sonnenbank-Flavour,
letztes Jahr angezeigt, Alpen, Insta, Fremgehen, Psychoweib, Vor der Tür, Überraschung,
wo ist deine Frau, Kinder hau ich schlumpfblau, Foodtruck, Katzenfras, Krankenhaus,
Küchenchef, Sternekoch, Krypto, Millionär, Audi A3 in Uniweiß - glaubt mir, ich laber kein cheys.
Erste Mejon erarbeiten is nicht schwer, halten ist schwererer, foodtruck, küchenchef,
Bratwurstmillionär, Serviette 20 Cent extra, Ketchup nur in Tüten - in JSP am wüten.
Sehe deine Spendenanfrage nicht als Verstoß gegen das Gesetz. Das ist hier nicht
Jedge-Drudd, Robocop oder Beverly Hils - nachher ess ich Fliegenpils und trinke Pils aus dem
Westerwald und schaue zu, wie eine Horde im Eselledelbuff meine Ziegen streichelt.
Peace out

Grueße an chatglp :santa:
Wenn du mir die besagten ungefair 100fg schickst darfst du "das topic der gesunden ernährung" aufmachen, spammem bis der neue tcl einen dicken bekommt, und ich lese es mir sogar freudig erregt durch. Ohne den ungesunden teigkringel bin ich beleidigt wie .... Egal; es ist wirklich egal :banana: .
Peace Out du nachmache mach mal topic auf damit ich das nachmachen kann.
Member
Oct 25 2023 08:08am
Quote (Suckerkuh @ Oct 25 2023 02:17pm)
Herr PlaiZ,
Peace out

Achja -falls du das nicht machtst- kommaduher(homerjzitat). Bin ich beleidigt und deine Mutter arbeitet bestimmt im vertikalen Gewerbe. Ich schwöre die ist bestimmt voll fleißig und arbeitet im stehen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Closed New Topic New Poll