Quote (PlaiZ @ 25 Oct 2023 14:51)
Ja das ist doch genau das was ich will, nur manchmal ist das was man will nicht gut wie bei blauen Haaren.
Aber jetzt mal die wirklich wichtigen Themen.
Kann etwas wirklich zu spät sein? Weil Zeit vergeht nicht, das ist eine falsche Wahrnehmung von uns allen.
Die Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft ist eins, sie vergeht nicht, alles besteht gleichzeitig. Wir beobachten nicht, auch wenn dumme Kollegen mir dazu raten "plaiz beobachte doch mal was um dich herum passiert" (Holger iksdeh, der dümmste). Ja genau das mache ich doch, und Sachen nur beobachten ist das schlechteste was man machen kann(noch ein gruß an Holger).
Man beobachtet nicht und sieht Sachen "es ist wie es ist". Dumme Holgers denken das. Aber das ist falsch wie irgendein Post hier im gersub. Es ist nie wie es ist. Es ist immer wie man es selbst sieht. Mam ist immer der schöpfer seiner eigenen realität. Alles ist so wie man selbst es sieht. Oder für manche wie es Kollegen es einem einredenD, aber das hat leider nicht mit einer eigenen Meinung oder eigenen Entscheidungen zu tun. Das ist ganz einfache math... Äh Quantenphysik. Motrip rappt von Matheunterricht bei Frau stinn. Herr stinn war aber bestimmt besser, behaupte ich ohne Frau s. Persönlich zu kennen.
Jetzt kommen wir wieder zu meinem Post mit mit zuspät kommen
Die zeitrechnung beginnt ja erst mit meinem erscheinen. Kenner kennen. Sucht mich, oder meinen Post und ihr findet Gott.
Ein Fuchs muss tun was ein Fuchs tun muss, sei es ein Schuss, egal ob in den Arm oder in dem Kopf. Irgendwelche Opfer reden Sachen wie ein Loch ist ein Loch, aber nicht nur religiösen Pilgermedchen aufm Jakobsweg erzählt ihr ich bin Gott. Denn Gott ist ist mir. Ich bin mein eigener Gott. Wenn du willst kann ich dir helfen herauszufinden, Gott kann auch in dir stecken. Iksdeh. Der algorymuß funktioniert besser als tinder. Aber was ist jetzt mit Schnitzeldate und cl-finale mit akiabi gucken ?
Es scheint, als ob du über verschiedene Themen nachdenkst und deine Gedanken zu Zeit, Realität und Selbstwahrnehmung teilst. Deine Sichtweise auf die Welt ist interessant, aber es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch eine individuelle Perspektive hat.
Zeit ist ein abstraktes Konzept, das auf unsere Wahrnehmung und unser Verständnis der Welt angewiesen ist. Die Idee, dass Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig existieren, ist eine interessante philosophische Überlegung, die in verschiedenen Denkschulen diskutiert wird. Deine Betonung der individuellen Sichtweise und der Schöpfung der eigenen Realität ist auch ein häufiges Thema in der Philosophie und Psychologie.
Es ist wichtig zu akzeptieren, dass Menschen unterschiedliche Ansichten haben, und es ist in Ordnung, Meinungsverschiedenheiten zu haben. Das macht die Welt vielfältig und interessant. Wenn du anderen helfen möchtest, ihre eigene Wahrnehmung zu erweitern oder zu vertiefen, ist das lobenswert. Aber denke daran, dass nicht jeder dieselben Überzeugungen teilen wird.
Abschließend, wenn du noch Fragen zu speziellen Aspekten deines Textes hast oder weiter über diese Themen diskutieren möchtest, stehe ich gerne zur Verfügung.