d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Csu Fordert 6 Monate Haft Gegen Israel Hasser
Prev12
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 33,333.33
Oct 16 2023 02:22am
Quote (Yalu @ Oct 16 2023 10:19am)
Egal welche Religion oder so, Meinungsfreiheit ist sehr wichtig.
Aber wer Menschen feiert, die wahllos Frauen, Kinder und Babys auf der Straße abschlachtet, dann das eigene Volk nicht fliehen lässt und es so als Schutzschild missbraucht gehört einfach nicht nach Deutschland.
Egal wer so etwas tut.

Sollen diese Leute doch wieder in ihr eigenes Land und gucken wie sie dort zurecht kommen.

alles klar chiers zweitaccount
Member
Gold: 4.93
Warn: 40%
Oct 16 2023 02:29am
Quote (Duss @ Oct 16 2023 10:03am)
Habe dich immer als einen besonnenen menschen gehalten leon, aber mit dieser spitzen aussage gehst du leider zu weit. Muss dich den islamischen Konsulat melden. Viel spaß am kreuz du ungläubiger :mad:

ich bin nicht sicher ob du wirklich glaubst ich sei leo, oder mir das nur vorwerfen tust ich bin genau so wie leon und dich nur ueber mich lustig machst :angryunsure:
ich hatte mal eine sehr lange zündschnur. jetzt habe ich auflage von justiz der PlaizY darf keine zündschnur mehr mit sich rumtragen. deswegen habe ich jetzt garkeine zündschnur. darf ich nicht mehr haben sagt die justiz. die justiz ist schuld und alle anderen. auf keinen fall ich.
ich glaube der post reicht, dass akphilos traum nicht in erüllung geht, vielleicht will ich ihm ja garnicht jeden wunsch erfüllen :Cry:

Quote (Yalu @ Oct 16 2023 10:19am)
Egal welche Religion oder so, Meinungsfreiheit ist sehr wichtig.
Aber wer Menschen feiert, die wahllos Frauen, Kinder und Babys auf der Straße abschlachtet, dann das eigene Volk nicht fliehen lässt und es so als Schutzschild missbraucht gehört einfach nicht nach Deutschland.
Egal wer so etwas tut.

Sollen diese Leute doch wieder in ihr eigenes Land und gucken wie sie dort zurecht kommen.

ja genau das. dein name ist besonders gut. beides nein. nicht nach recht oder links gucken. sondern nach oben. da liegt das problem. ich ich meine nicht gott. ich rede grade nicht über mich.
roger waters hat den konflikt mal gut erklärt, aber wurde dann als antisemit eingestuft. noch besser finde ich das hier

https://www.youtube.com/watch?v=KSD9hMc7NQI
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12
Add Reply New Topic New Poll