Quote (Suckerkuh @ Sep 14 2023 06:27pm)
Sehr geehrter Herr PlaiZ,
vielen Dank für Ihren Brief. Ich habe Ihre Bedenken bezüglich der gerichtlichen Weisung zur verpflichtenden psychotherapeutischen Betreuung zur Kenntnis genommen und möchte diese sorgfältig prüfen.
Ich kann nachvollziehen, dass Sie die Weisung als unverhältnismäßig empfinden. Das Vertrauensverhältnis zwischen Patient und Therapeut ist von entscheidender Bedeutung für eine erfolgreiche psychotherapeutische Behandlung. Wenn dieses Vertrauensverhältnis durch äußere Umstände wie Zwang oder Entbindung von der Schweigepflicht beeinträchtigt wird, kann dies die Therapie erschweren oder sogar unmöglich machen.
Ich werde Ihre Argumente daher ernst nehmen und prüfen, ob es möglich ist, eine andere Lösung zu finden, die Ihren Bedürfnissen gerecht wird und gleichzeitig den Erfolg Ihrer Bemühungen um Besserung und Rehabilitation nicht gefährdet.
Ich werde mich bei Ihnen melden, sobald ich eine Entscheidung getroffen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Timund TCL
Vielen lieben dank für die sorgfältige prüfung und aufmerksamkeit. vielleicht bin ich ja garnicht so verrückt wie ihr meint, ihr seid doch auch nicht so ****(plaiz muss vom wahn wegkommen,deswegen passt er auf was er schreibt, dickes IKSDEH) wie ihr euch hier präsentiert.
ich freue mich von ihnen zu hören zu welchem ergebniss sie gekommen sind.
falls sie der meinung sind:"AB IN DIE FORENSIK NACH DÜREN MIT DEM" freue ich mich in der hoffnung der kleinbizepsige akphilo kommt mich besuchen und bringt schnitzel mit zitrone mit.
WEIL DIE NÄCHSTGELEGENE FORENSIK IST WIRKLICH IN DÜREN UND AKPHILO WOHNT DA LOL IST DAS JETZT ZUFALL ODER EINE ILLUMINATENWELTVERSCHWÖRUNG:
grüße an akphilo, bruderherz du weißt mit dem himmel und den sternen und so :banana: