Quote (meta123 @ 4 Aug 2023 23:57)
Was ist, wenn das Licht wo man sieht bei sterben....das Licht ist wo man wieder auf die Welt kommt?!
Nur das alle Erinnerungen und Fertigkeiten gelöscht werden?!
Oder was ist...wenn dein Individuum in der DNA deiner Nachkommen schlummert ^^
Ach. da gibt es einige Theorien!
Für dich muss man sich echt schon Fremdschämen....Aber freue mich sehr, wie ich dich in deiner Freizeit beschäftige xDDDD Das Forum muss dir schon sehr wichtig sein xDDDDDD
Quote (fernsehen123 @ 5 Aug 2023 00:27)
Also eigentlich finde ich die Idee immer cooler umso länger ich darüber nachdenke^^
Aber mit so nem jsp-topic und nem Gerät von Ebay ist es vermutlich noch nicht getan. Müsstest dir Wissen aneignen und selbst dann wird der Gewinn immer noch nur mittelmäßig sein.
Wenn du Bock drauf hast, dann mach das ruhig :) Wie gesagt, ist ja cool. Aber wenn du nur auf Profit aus bist und dich eigentlich nicht mit Edelmetallen auseinander setzen willst, dann investier lieber wo anders
Profit ist nicht der einzige Gedanke dahinter...eher das Vermögen sichern!
Interessant das geistige Niveau in den Threads zu beobachten....siehe
solche Opfer

merkt man richtig den Neid.
Quote (fernsehen123 @ 5 Aug 2023 00:20)
Hab früher mal ne Tundra für 5 Euro gekauft aufm Flohmarkt.
Trotzdem denke ich, dass sich das scannen von Flohmärkten nach Profitoptionen nicht wirklich lohnen kann - wenn doch, dann würden das sicherlich viele Leute machen und sich gegenseitig die Optionen wegschnappen sodass die Gewinnmargen halt auch wieder nur noch durchschnittlich sind am Ende
Wenn du wirklich Ahnung hast von der Materie, dann brauchst du nicht erst so n Topic aufmachen
Wenn du keine Ahnung hast von der Materie, dann leg dein Geld lieber in Nvidia Aktien an...
Geht ja eher darum hier vielleicht ein Gesprächsthema aufzubauen mit Leuten, die sich auch dafür interessieren