d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Edelmetalle
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.00
Aug 4 2023 06:11am
Wie viel Silbermünzen willst du horten?
Member
Gold: 9,000.00
Aug 4 2023 12:41pm
Würde in Path of Exile 2 Gold investieren wenn das Spiel rauskommt.
Member
Gold: 1,004.97
Warn: 10%
Aug 4 2023 02:26pm
In diablo 4 Gold kaufen, zahlt sich aus
Member
Gold: 30,002.02
Aug 4 2023 02:49pm
halte nicht viel von edelmetalle. bin eher auf krypto, Aktien unterwegs. Bei edelmetalle denk ich mir immer, wir suchen jetzt gerade in minen die rund 3 km tief sind. Wir kratzen also an der oberfläche. da sind noch Edelmetalle ohne ende unten. Gold ist glaub ich sowieso out. Würde nie gold kaufen
Member
Gold: 160.00
Aug 4 2023 03:57pm
Was ist, wenn das Licht wo man sieht bei sterben....das Licht ist wo man wieder auf die Welt kommt?!
Nur das alle Erinnerungen und Fertigkeiten gelöscht werden?!

Oder was ist...wenn dein Individuum in der DNA deiner Nachkommen schlummert ^^

Ach. da gibt es einige Theorien!
Member
Gold: 151,820.00
Aug 4 2023 04:20pm
Hab früher mal ne Tundra für 5 Euro gekauft aufm Flohmarkt.
Trotzdem denke ich, dass sich das scannen von Flohmärkten nach Profitoptionen nicht wirklich lohnen kann - wenn doch, dann würden das sicherlich viele Leute machen und sich gegenseitig die Optionen wegschnappen sodass die Gewinnmargen halt auch wieder nur noch durchschnittlich sind am Ende

Wenn du wirklich Ahnung hast von der Materie, dann brauchst du nicht erst so n Topic aufmachen
Wenn du keine Ahnung hast von der Materie, dann leg dein Geld lieber in Nvidia Aktien an...
Member
Gold: 151,820.00
Aug 4 2023 04:27pm
Also eigentlich finde ich die Idee immer cooler umso länger ich darüber nachdenke^^
Aber mit so nem jsp-topic und nem Gerät von Ebay ist es vermutlich noch nicht getan. Müsstest dir Wissen aneignen und selbst dann wird der Gewinn immer noch nur mittelmäßig sein.
Wenn du Bock drauf hast, dann mach das ruhig :) Wie gesagt, ist ja cool. Aber wenn du nur auf Profit aus bist und dich eigentlich nicht mit Edelmetallen auseinander setzen willst, dann investier lieber wo anders
Member
Gold: 533.39
Aug 5 2023 04:45am
Quote (meta123 @ 4 Aug 2023 23:57)
Was ist, wenn das Licht wo man sieht bei sterben....das Licht ist wo man wieder auf die Welt kommt?!
Nur das alle Erinnerungen und Fertigkeiten gelöscht werden?!

Oder was ist...wenn dein Individuum in der DNA deiner Nachkommen schlummert ^^

Ach. da gibt es einige Theorien!

Für dich muss man sich echt schon Fremdschämen....Aber freue mich sehr, wie ich dich in deiner Freizeit beschäftige xDDDD Das Forum muss dir schon sehr wichtig sein xDDDDDD

Quote (fernsehen123 @ 5 Aug 2023 00:27)
Also eigentlich finde ich die Idee immer cooler umso länger ich darüber nachdenke^^
Aber mit so nem jsp-topic und nem Gerät von Ebay ist es vermutlich noch nicht getan. Müsstest dir Wissen aneignen und selbst dann wird der Gewinn immer noch nur mittelmäßig sein.
Wenn du Bock drauf hast, dann mach das ruhig :) Wie gesagt, ist ja cool. Aber wenn du nur auf Profit aus bist und dich eigentlich nicht mit Edelmetallen auseinander setzen willst, dann investier lieber wo anders

Profit ist nicht der einzige Gedanke dahinter...eher das Vermögen sichern!
Interessant das geistige Niveau in den Threads zu beobachten....siehe solche Opfer :rofl: merkt man richtig den Neid.

Quote (fernsehen123 @ 5 Aug 2023 00:20)
Hab früher mal ne Tundra für 5 Euro gekauft aufm Flohmarkt.
Trotzdem denke ich, dass sich das scannen von Flohmärkten nach Profitoptionen nicht wirklich lohnen kann - wenn doch, dann würden das sicherlich viele Leute machen und sich gegenseitig die Optionen wegschnappen sodass die Gewinnmargen halt auch wieder nur noch durchschnittlich sind am Ende

Wenn du wirklich Ahnung hast von der Materie, dann brauchst du nicht erst so n Topic aufmachen
Wenn du keine Ahnung hast von der Materie, dann leg dein Geld lieber in Nvidia Aktien an...

Geht ja eher darum hier vielleicht ein Gesprächsthema aufzubauen mit Leuten, die sich auch dafür interessieren :)
Member
Gold: 533.39
Aug 5 2023 04:51am
Quote (Apokalypse @ 4 Aug 2023 22:49)
halte nicht viel von edelmetalle. bin eher auf krypto, Aktien unterwegs. Bei edelmetalle denk ich mir immer, wir suchen jetzt gerade in minen die rund 3 km tief sind. Wir kratzen also an der oberfläche. da sind noch Edelmetalle ohne ende unten. Gold ist glaub ich sowieso out. Würde nie gold kaufen

Palladium geht auch gut ab!

Silber ist sehr unterschätzt.

Osmium auch sehr interessant....momentan gibt es nur einen auf der Welt, der sowas herstellt. Ich glaube ein 2. will sich da ein Standbein aufbauen!

Germanium werde ich mir noch was zulegen mit einem Kollegen.

Die Frage ist dann aber auch, ab einer gewissen Menge muss ich es ja auch sicher Lager können. Da kommt kein Anbieter in Frage ^^

Bergbau ist kein leichtes. Um so tiefer um so gefährlicher und die Lizenzen / Genehmigungen brauchst du auch dazu!
Member
Gold: 7,310.00
Aug 5 2023 05:07am
Quote (Heineken @ Aug 4 2023 10:48am)
come on.... wie viele deppen verkaufen auf dem Trödelmarkt Sachen wo bei Sammlern eine menge Geld einbringen!

Ich war in Heidelberg in einem Ramschladen....der hatte wie viele Silber Münzen vom 3. Reich dick und fett Hakenkreuze und Hitler drauf.
International sind die gefragt bei Sammlern!

Aber auf dem Trödelmarkt wollen die das eher los haben....aber so kann man ja schlecht erkennen ob es eine Fälschung ist oder nicht. Deswegen auch die Überlegung für ein Prüfgerät.

Ab einer gewissen Menge dann doch eher zulegen!

Xddddd
Du trollst doch
Go Back To Deutsch Topic List
Prev123Next
Add Reply New Topic New Poll