d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Bin Wieder Single
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 4,200.00
Apr 27 2023 01:00am
Finde ich gut! Du müsstest Kiel in diesem Jahr durchgespielt haben.
Irgendwann dreht sich das KatzenKarussell wieder von vorne. Man sieht und bumst immer die gleichen.
Nur mit jeder Umdrehung steckt auch mehr Erfahrung drin.
Am Ende sitzt da nur noch ein persischer Yeti mit Schlauchbootlizenz...
Die isses dann. Aber bis dahin. Level 99 und alles erlebt und gemacht. Richtig so!

This post was edited by Suckerkuh on Apr 27 2023 01:00am
Member
Gold: 0.00
Warn: 30%
Apr 27 2023 01:08am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 27 2023 08:59am)
Finde es ist Unsinn, sich einen solchen Plan über die Zukunft zu machen.
Im hier und jetzt leben und das ohne Kompromisse.

Hm, ist deine Ansicht.

Ich finde, dass man im hier und jetzt leben kann und sich TROTZDEM über seine nahe Zukunft Gedanken machen kann.

Ich z.B. lebe im hier und jetzt, aber mein 5jahresplan ist Haus. Und da arbeite ich mit Vollgas darauf hin. Ob es dann wirklich klappt in diesem Zeitraum wird sich zeigen. Aber ich habe ein klares Ziel vor Augen, welches mich jeden Tag motiviert.

No front, aber für mich tönt deine Antwort eher wie eine Excuse.

Wovor fürchtest du dich? Dass die selbst gesetzten Ziele nicht erreicht werden?
Du hast doch bis jetzt bereits so viel erreicht. Beruflicher Abschluss, eigene Wohnung etc.

This post was edited by jamieleeeggers on Apr 27 2023 01:08am
Member
Gold: 200.01
Apr 27 2023 01:12am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 27 Apr 2023 08:59)
Freut mich, wenn dir meine jsp Posts der schwachen Momente gefallen.

spannender blickwinkel :huh: ich würde es absolut nicht als schwach bezeichnen. du hast dich reif und solide verhalten finde ich . du weist was du willst , hast ihr zeit gegeben darüber nachzudenken was sie denn will . du hätest die situation sicherlich ausnutzen können doch das hast du nicht getan.

Member
Gold: 22,454.47
Apr 27 2023 01:29am
Quote (jamieleeeggers @ 27 Apr 2023 09:08)
Hm, ist deine Ansicht.

Ich finde, dass man im hier und jetzt leben kann und sich TROTZDEM über seine nahe Zukunft Gedanken machen kann.

Ich z.B. lebe im hier und jetzt, aber mein 5jahresplan ist Haus. Und da arbeite ich mit Vollgas darauf hin. Ob es dann wirklich klappt in diesem Zeitraum wird sich zeigen. Aber ich habe ein klares Ziel vor Augen, welches mich jeden Tag motiviert.

No front, aber für mich tönt deine Antwort eher wie eine Excuse.

Wovor fürchtest du dich? Dass die selbst gesetzten Ziele nicht erreicht werden?
Du hast doch bis jetzt bereits so viel erreicht. Beruflicher Abschluss, eigene Wohnung etc.

mit sicherheit macht es sinn sich ziele zu setzen, nur eben nicht für frauen :)

Member
Apr 27 2023 01:55am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 27 2023 09:29am)
mit sicherheit macht es sinn sich ziele zu setzen, nur eben nicht für frauen :)

wieso nicht für frauen?

gerade DA würde ich mir erst recht ziele setzten, sonst eiert man doch komplett lost durch die welt und merkt dann mit 40+, dass man nicht dort ist wo man gerne wäre?
Member
Gold: 4,200.00
Apr 27 2023 02:01am
Quote (jamieleeeggers @ 27 Apr 2023 09:55)
wieso nicht für frauen?

gerade DA würde ich mir erst recht ziele setzten, sonst eiert man doch komplett lost durch die welt und merkt dann mit 40+, dass man nicht dort ist wo man gerne wäre?

Du kannst Dir keine persönlichen Ziele setzen, die ein anderes Lebewesen mit eigenen Willen und eigener Dynamic inkludieren. Lernt man sowas nicht im Informatikstudium?
Es sei denn du bist ein Moslem und unterdrückskt die Frau bis zum geht nicht mehr / machst den Keller-Fritzl.

Frauen sind Begleitpersonen, die dich auf deinen Lebensweg entweder begleiten wollen und dich in deinen Zielen unterstützen oder sich eben wieder verpissn und durch die clubs streunern und im hier und jetzt leben.
Manchmal realisieren die frauen, dass sie nichts aufgebaut haben außer eine alkohol und hahnsucht. Dann wirds für sie eng und unterwerfen sich dem erfolgreichen Mann.
Doch wer will sowas dann noch langfristig? So muss langsam aufstehen, es trocknet an.
Member
Gold: 22,454.47
Apr 27 2023 02:46am
Quote (Suckerkuh @ 27 Apr 2023 10:01)
Du kannst Dir keine persönlichen Ziele setzen, die ein anderes Lebewesen mit eigenen Willen und eigener Dynamic inkludieren. Lernt man sowas nicht im Informatikstudium?
Es sei denn du bist ein Moslem und unterdrückskt die Frau bis zum geht nicht mehr / machst den Keller-Fritzl.

Frauen sind Begleitpersonen, die dich auf deinen Lebensweg entweder begleiten wollen und dich in deinen Zielen unterstützen oder sich eben wieder verpissn und durch die clubs streunern und im hier und jetzt leben.
Manchmal realisieren die frauen, dass sie nichts aufgebaut haben außer eine alkohol und hahnsucht. Dann wirds für sie eng und unterwerfen sich dem erfolgreichen Mann.
Doch wer will sowas dann noch langfristig? So muss langsam aufstehen, es trocknet an.

dieses hier

oder eben das gegenstück dazu der 100+ kg schwere mann, oder auch berufliche / soziale versager, der die erst beste dirne schwängert und sich bis an sein lebensende knechten lässt und für balg und frau blecht.

naja weiterhin gl mit dem 5 jahres plan xd
Member
Apr 27 2023 03:11am
Quote (Multifunktionsdrucker @ Apr 27 2023 10:46am)
dieses hier

oder eben das gegenstück dazu der 100+ kg schwere mann, oder auch berufliche / soziale versager, der die erst beste dirne schwängert und sich bis an sein lebensende knechten lässt und für balg und frau blecht.

naja weiterhin gl mit dem 5 jahres plan xd

ich hoffen wirklich für dich, dass du nicht irgendwann auf dein Lehm zurückschauen und eingestehen musst, dass du deine besten Jahre mit rumhur*n verplempert hast, anstatt ein anstendiges mettchen kennenzulernen und ne familie zu gründen
Member
Gold: 533.39
Apr 27 2023 03:22am
Quote (Multifunktionsdrucker @ 27 Apr 2023 08:09)
Gestern Abend fix geklärt
Dirne wollte trotzdem bei mir pennen und meinte es wäre doch schön, wenn wir uns trotzdem noch sehen.

Habe sie heim geschickt und gesagt, sie solle über ihre Aussage erstmal eine Nacht pennen und wenn sie es danach noch so sieht, kann sie gerne gelegentlich zum knattern vorbei kommen.

endlich wieder Zeit für ruthless.

Ich bin mal gespannt, wann wir es erleben werden....wann du SIE endlich gefunden hast ^^
Member
Gold: 2.91
Apr 27 2023 03:35am
Quote (jamieleeeggers @ 27 Apr 2023 08:46)
naja, in jungen Jahren greift man bei der Partnerwahl doch diverse Male daneben ^_^

kann sich jeder hier (ausser Tsumo) bestimmt noch daran erinnern

ich frage mich einfach ob m4ntis einen 5jahresplan hat oder was sein ziel ist.
familie? lehmslang single und rumhur*n?

Hab ich mich auch gefragt, aber heutzutage will sich doch niemand mehr auf irgendwas festlegen. Erst kurz vor der Beerdigung vermutlich dann: Oh Shit, sollte nochmal jemand anständigen tindern, um nicht alleine zu sterben ;)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev12345Next
Add Reply New Topic New Poll