eQ war nie gut in PvP bis wir kamen und dort gespielt haben (undercover mit bjuggi und co .. später sind joy usw alle inactive gewesen)
Ich habe diverse Cws im Alleingang gewonnen und auch gegen die selfproclaimed best teams.
3-0 wo damals pacha geleaved ist XDDDD.
Fand mich nie so gut wie Andy aber war besser als der komplette Rest was sich auch in den ft5s wiederspiegelte.
War auch lang genug als bester Spieler gerated auch wenn es mir eigentlich ziemlich egal war.
Sag ja du hast nur das mitbekommen was die Fanbois so gespammt haben und nicht wirklich plan von irgendwas.
Svs meintest du ... Andy/boi die beste sorc (kennst du wirklich nicht?) und spieler den es wahrscheinlich in d2 gegeben hat als bad zu bezeichnen ist denke ich ziemlich zutreffend (ironie) los Paul piwah ist in jsp noch aktiv... Frag doch mal ob er je ein 1n1 gegen mich gewonnen hat wenn du es wirklich wissen willst

Wir wurden als einzige (meines Wissens nach) von Genos Itemshop damals bezahlt um pvp zu spielen

(auch wenn nur 200 euro im monat LOL).
Mit wem hast du denn gespielt? KeKe oNe? Blue? War alles ich most of the time btw.
Was du redest ergibt keinen Sinn.
Es war auch ich übrigens der sich gedanken über diese Regeln gemacht hat für Ladder mit Nightmare games (resis einfacher zu cappen für neuere Spieler -> Anderes Balancing ohne Oak usw). -> Beste Ladder gewesen

Vaughn hat halt wirklich geholfen auch die Leute zu motivieren in den Pubs. Was man ihm eigtl nur hoch anrechnen kann.
Er war kein Random im Gegenteil.
Gönnung für das Amu und Faszination für Spiel ist auch vollkommen legit (wie alt waren wir?).
Das er auf solche Shitposts von dir so reagiert hat ist imo ziemlich verständlich. Er hat sogar damals den Troll von mir mit Humor genommen (diese scheisse die ich geschrieben hatte als Insider Joke, WAR JA ICH AUF SEINEM ACCOUNT) -> Haben uns ziemlich darüber belustigt /e ihr habt ihn also sicherlich nicht vergrault XD.
This post was edited by TillSchweiger on Feb 2 2023 04:53pm