d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Pfad Des Exils Account Auflösen?
12Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 0.36
Jan 18 2023 09:53am
Hallo Dudes,

ich bin seit 2012 am Pfad des Exiles spielen, Mal mehr Mal weniger, seitdem das Game Mainstream ist und der Onkel mit der Glatze nur noch bullshit im schädel hat bin ich abtrünnig geworden. Nun besitze ich allerdings einen massiven Vorrat an legacy und perfekten items, auch Kombinationen aus beidem was sicherlich in die 50+ mirrors gehen sollte. Bin jetzt am überlegen ob ich das hier an irgend eine PoE muppel für FG verschachern soll oder lieber in der Bucht für Hartgeld welches ich dann wieder in Koks und nutten investieren würde verticken?

War dann alles
Member
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 18 2023 10:02am
glaube nicht das du schon mal sex hattest

@ topic: döner

This post was edited by Cheer on Jan 18 2023 10:03am
Member
Gold: 3,455.00
Warn: 10%
Jan 18 2023 10:14am
versteh die frage nicht
Member
Jan 18 2023 10:16am
Quote (Cheer @ 18 Jan 2023 17:02)
glaube nicht das du schon mal sex hattest

@ topic: döner

Vermeide jegliche aktive Bewegung
Member
Gold: 4,200.00
Jan 18 2023 10:18am
Beschreibung
Die fortschrittlichsten Analysemethoden zur Technischen Analyse
in einem Buch:

• Modernste Chartformationen
• Trends und Tipps, die Sie beim Anlegen brauchen
• Japanische Candlestick-Charts
und Point-&-Figure-Charts
• Die Intermarket-Analyse im Visier
• Die besten Indikatoren
• Risikomanagement
• Börsenpsychologie

John J. Murphy bringt Ordnung ins weite Feld der Technischen Analyse. Er kann mit einer nie da gewesenen Fülle an Informationen aufwarten und bietet Ihnen handfestes Wissen, wie Sie mit der Technischen Analyse Ihr Geld noch besser anlegen können.

Neueste Charttechniken werden dabei direkt auf eine Vielzahl von Finanzinstrumenten angewendet. In diesem umfangreichen und ambitionierten Werk sind sogar die schnelllebigen Online-Trading-Märkte berücksichtigt. Murphy bezieht die Bereiche Risikomanagement und Börsenpsychologie in seinen Ansatz mit ein. Das ideale Fachbuch für jeden Privatanleger!
Rezension
"Ein Muss sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene!"
Heinz Imbacher, Autor des Bestsellers "Money-Management: Risiken meistern. Kapitaleinsatz steuern. Gewinn maximieren."

"John Murphy hat im Bereich Technische Analyse ganze Arbeit geleistet und vielen Anlegern die Augen geöffnet. Sein Werk Technische Analyse der Finanzmärkte ist Pflichtlektüre für jeden und sollte immer griffbereit in Schreibtischnähe liegen."
Gail M. Dudack, Chefstratege von Warburg Dillon Read

"Technische Analyse der Finanzmärkte gehört in die Hand eines jeden Anlegers."
Alan R. Shaw, Leitender Direktor von Salomon Smith Barney

"Standardwerk für Techniker [...] John J. Murphy schrieb mit Technische Analyse der Finanzmärkte das Standardwerk zu diesem Thema schlechthin."
Börse Online
Banned
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 18 2023 11:06am
bumbse jetzt
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jan 18 2023 11:13am
koks und nutten immer eine gute investition. hab ich vor paar jahren auch so gemacht als ich 45k fg oder so hatte durch lol poe
Member
Jan 18 2023 11:59am
Quote (Suckerkuh @ 18 Jan 2023 17:18)
Beschreibung
in einem Buch:

• Die besten Indikatoren
• Risikomanagement
• Börsenpsychologie

John J. Murphy bringt Ordnung ins weite Feld der Technischen Analyse. Er kann mit einer nie da gewesenen Fülle an Informationen aufwarten und bietet Ihnen handfestes Wissen, wie Sie mit der Technischen Analyse Ihr Geld noch besser anlegen können.

Neueste Charttechniken werden dabei direkt auf eine Vielzahl von Finanzinstrumenten angewendet. In diesem umfangreichen und ambitionierten Werk sind sogar die schnelllebigen Online-Trading-Märkte berücksichtigt. Murphy bezieht die Bereiche Risikomanagement und Börsenpsychologie in seinen Ansatz mit ein. Das ideale Fachbuch für jeden Privatanleger!
Rezension
Heinz Imbacher, Autor des Bestsellers "Money-Management: Risiken meistern. Kapitaleinsatz steuern. Gewinn maximieren."

"John Murphy hat im Bereich Technische Analyse ganze Arbeit geleistet und vielen Anlegern die Augen geöffnet. Sein Werk Technische Analyse der Finanzmärkte ist Pflichtlektüre für jeden und sollte immer griffbereit in Schreibtischnähe liegen."

"Standardwerk für Techniker [...] John J. Murphy schrieb mit Technische Analyse der Finanzmärkte das Standardwerk zu diesem Thema schlechthin."
Börse Online

Wie immer ein Qualitäts Posting, danke mein lieber.
Member
Gold: 533.39
Jan 18 2023 12:02pm
Quote (SWISSMANN @ 18 Jan 2023 16:53)
Hallo Dudes,

ich bin seit 2012 am Pfad des Exiles spielen, Mal mehr Mal weniger, seitdem das Game Mainstream ist und der Onkel mit der Glatze nur noch bullshit im schädel hat bin ich abtrünnig geworden. Nun besitze ich allerdings einen massiven Vorrat an legacy und perfekten items, auch Kombinationen aus beidem was sicherlich in die 50+ mirrors gehen sollte. Bin jetzt am überlegen ob ich das hier an irgend eine PoE muppel für FG verschachern soll oder lieber in der Bucht für Hartgeld welches ich dann wieder in Koks und nutten investieren würde verticken?

War dann alles

mehr nicht? Echt nicht?

Also sonst wird hier mit mehr Vermögen geprallt ^^
Member
Gold: 3,819.34
Jan 18 2023 12:53pm
Quote (Suckerkuh @ 18 Jan 2023 17:18)
Beschreibung
in einem Buch:

• Die besten Indikatoren
• Risikomanagement
• Börsenpsychologie

Rezension

Börse Online

Komm in die Gruppe!
Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Add Reply New Topic New Poll