Quote (Takashi @ Nov 27 2017 11:47pm)
Yo niggaz was geht,
Ich bin Takashi.
Habe im Jahr 2007 die Trade section gebumst,
Im hackersforum die meteor wall dupe Methode public gemacht und veröffentlicht..
Das heute soviele dupes im Umlauf sind, ist mein Werk.
Darkpala und holywater und ich haben dieses Werk gemacht.
Und auf Dennis wird jagd gemacht, der kleine nigha wird aus seinem keller irgendwann rauskriechen und wenn er so naiv ist und in den laden kommt steche ich ihn ab ... nugf said niggaz... wu tang clan hau rein
und woher kanntest du die methode? beim mfen rausgefunden?
