d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ag Zahlt Kein Geld, Was Tun?
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,114
Joined: Jan 6 2008
Gold: 20,830.32
Trader: Trusted
Nov 28 2016 02:36am
.. erstmal Gersub posten versteht sich.. doch dann?

Eig. soll es Mitte des Monats Geld geben, nun haben wir den 28.11. und noch immer ist nix auf dem Konto - Buchhaltung ist keiner da, angeblich krank. :mad:

Was würde das Gersub tun?
Member
Posts: 1,686
Joined: Oct 4 2016
Gold: 17.78
Nov 28 2016 02:37am
weiterhin kostenlos arbeiten natürlich :)
Member
Posts: 41,607
Joined: Dec 2 2007
Gold: 309.00
Nov 28 2016 02:38am
würde ihn/sie drohen
Member
Posts: 251
Joined: Apr 11 2016
Gold: 0.00
Nov 28 2016 02:38am
lass dich krank schreiben
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Nov 28 2016 02:38am
Würde einen Job mit 5k mohnertsgehalt suchen.
Dann würden sich solche Fragen gar nicht erst stellen.
Member
Posts: 3,606
Joined: Nov 8 2016
Gold: 223.88
Nov 28 2016 03:38am
Arno Dübels Rat befolgen und zum Amt gehen
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Nov 28 2016 04:10am
Cocktail durchs Fenster
Member
Posts: 54,190
Joined: Apr 3 2006
Gold: 46,050.00
Nov 28 2016 04:24am
würde sie/ihn drohen
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Nov 28 2016 04:27am
Das jobcenter als Arbeitgeber zu bezeichnen sehe ich allerdings auch relativ kritisch
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Nov 28 2016 04:28am
Quote (OfenmeisterHerrmann @ 28 Nov 2016 11:38)
Arno Dübels Rat befolgen und zum Amt gehen


Schöner neuer ava!
Siehst sehr sympathisch aus... Kann man dich kennenlernen? #nohomo
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll