d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch >
Poll > Wie Steht Ihr Zu Richtig Fetten Menschen? > Nicht Dick, Sondern Wirklich Fett
12310Next
Add Reply New Topic New Poll
  Guests cannot view or vote in polls. Please register or login.
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Apr 27 2016 09:58am

oft stelle ich mir die frage: "wie in gottes namen kann ein mensch derartig fett werden?"
es ist tatsächlich ein rätsel für mich. als sportler weiß ich einfach wie viel arbeit es ist sich so einen fettanteil anzufressen, das ist eine unglaubliche leistung und kostet ein vermögen.
ein mensch muss doch mitbekommen, dass ganz langsam seine knie verschwinden, man selbst unglaublich hässlich und immer unbeweglicher wird.
es ist ein wirklich schleichender prozess, demnach haben die menschen mehr als genug zeit gehabt darauf zu reagieren.

es ist diesen menschen einfach scheiß egal ob sie ultra fett werden, so viel halten sie von ihrem leben.
ich finde da sollte sich der mensch lieber das leben nehmen. wieso?

eine derartige fettleibigkeit ist in meinen augen das respektloseste und verschwenderichste was es überhaupt gibt.
diese menschen sind idR unfähig zu arbeiten, lassen angehörige darunter leiden da sie hilfebedürftig sind, geben das geld anderer aus und verschwenden die ressourcen schneller als eine supermarktkette nach ladenschluss.
da ist mir wirklich jeder heroin junky lieber als ein mensch der 25 leberwurst brötchen zum frühstück frisst (außer es gehört zu seinem beruf aka powerlifter).

ein "mensch" welcher für 5 personen isst und dazu unproduktiv ist, persönlich kriege ich da starke aggressionen.
meiner meinung nach sollte es ein gesetz geben welches diese art von verschwendung, selbstzerstörung und sozialer einschränkung verbietet. immerhin ist der staat doch in so vielen sachen jemand der gerne bevormundet, warum also nicht bei einem wirklich ernsten thema, statt bei so einem kinderkram wie cannabis? fettleibigkeit ist in allen belangen eine andere liga des "verbrechens", da es indirekt auch negative externe effekte mit sich bringt.

den ästhetischen aspekt lassen wir einfach mal außen vor.

deshalb meine frage: regt ihr euch auch derart auf? findet ihr nicht auch es sollte gesetzliche regelungen geben damit man auf seinen fettgehalt achtet?
natürlich ist dies ein absolutes tabu-thema und wird auch NIEMALS umgesetzt, für mich trotzdem ein sehr ernstes thema.

Member
Gold: 9,450.00
Apr 27 2016 09:59am
alles über 10%kfa AiG
Member
Gold: 1,333.33
Apr 27 2016 09:59am
einfahc wertlos wie behinderte
Member
Gold: 0.00
Warn: 40%
Apr 27 2016 10:02am
mich machen richtig fette menschen auch sehr akresif

ich als der vorzeige athlet aus dem fori würde diese monster persönlich vernichten
Member
Gold: 1,279.00
Apr 27 2016 10:03am
Quote (uhuu @ 27 Apr 2016 17:58)
http://webm.land/media/tmp/ea01e5bc-4c63-4c86-b0b6-fe5f6c443433.webm

oft stelle ich mir die frage: "wie in gottes namen kann ein mensch derartig fett werden?"
es ist tatsächlich ein rätsel für mich. als sportler weiß ich einfach wie viel arbeit es ist sich so einen fettanteil anzufressen, das ist eine unglaubliche leistung und kostet ein vermögen.
ein mensch muss doch mitbekommen, dass ganz langsam seine knie verschwinden, man selbst unglaublich hässlich und immer unbeweglicher wird.
es ist ein wirklich schleichender prozess, demnach haben die menschen mehr als genug zeit gehabt darauf zu reagieren.

es ist diesen menschen einfach scheiß egal ob sie ultra fett werden, so viel halten sie von ihrem leben.
ich finde da sollte sich der mensch lieber das leben nehmen. wieso?

eine derartige fettleibigkeit ist in meinen augen das respektloseste und verschwenderichste was es überhaupt gibt.
diese menschen sind idR unfähig zu arbeiten, lassen angehörige darunter leiden da sie hilfebedürftig sind, geben das geld anderer aus und verschwenden die ressourcen schneller als eine supermarktkette nach ladenschluss.
da ist mir wirklich jeder heroin junky lieber als ein mensch der 25 leberwurst brötchen zum frühstück frisst (außer es gehört zu seinem beruf aka powerlifter).

ein "mensch" welcher für 5 personen isst und dazu unproduktiv ist, persönlich kriege ich da starke aggressionen.
meiner meinung nach sollte es ein gesetz geben welches diese art von verschwendung, selbstzerstörung und sozialer einschränkung verbietet. immerhin ist der staat doch in so vielen sachen jemand der gerne bevormundet, warum also nicht bei einem wirklich ernsten thema, statt bei so einem kinderkram wie cannabis? fettleibigkeit ist in allen belangen eine andere liga des "verbrechens", da es indirekt auch negative externe effekte mit sich bringt.

den ästhetischen aspekt lassen wir einfach mal außen vor.

deshalb meine frage: regt ihr euch auch derart auf? findet ihr nicht auch es sollte gesetzliche regelungen geben damit man auf seinen fettgehalt achtet?
natürlich ist dies ein absolutes tabu-thema und wird auch NIEMALS umgesetzt, für mich trotzdem ein sehr ernstes thema.

Die beiden rechts sind ja richtig heiß!
Member
Gold: 151.39
Apr 27 2016 10:04am
anderen das essen wegfressen
völkermord
sollte bestraft werden
Member
Gold: 1.00
Apr 27 2016 10:05am
Komdomfrei bumsen, kommt eh nie an...
Member
Gold: 3.06
Warn: 50%
Apr 27 2016 10:06am
danke niclas, topic kann aber zu, wurde alles bereits gesagt-
Member
Gold: 6.00
Warn: 30%
Apr 27 2016 10:07am
hasse fette menschen. für mich absolut nicht nachvollziehbar wie man (wenn man eh schon verfickt fett ist) noch weiter scheiße fressen kann um so fett zu werden wie diese missgeburten in dem video
fette menschen verbrauchen platz, stinken, und bei ihrem anblick dreht sich mir der magen um. keine ahung wieso man sowas in der öffentlichkeit toleriert, aig mit diesen widerlichen """""menschen"""""
Member
Gold: 1,580.47
Apr 27 2016 10:08am
Quote (ausgleichmasse @ 27 Apr 2016 18:05)
Komdomfrei bumsen, kommt eh nie an...

XD alter da wird einem richtig schlecht
Go Back To Deutsch Topic List
12310Next
Add Reply New Topic New Poll