Was hier wirklich zur Zeit absolut sinnlos ist, das Player PC Topic öffnen müssen um einen Preis genannt zu bekommen für Sachen, die Sie verkaufen möchten. Hallo? Wie hirnlos ist denn das? Wer will hier einem z.b einen Preis nennen? Und wer macht die Preise überhaupt? Leute, die mit ihren Sternen prallen oder Leute die FG´s in Massen besitzen? Wenn jemand dann einen Preis nennt den er gerne für seinen Gegenstand haben möchte, wird nur geflamet. Worin besteht darin also der Logik?
Hier müsste dringend erneut wie vor Jahren auch Preis-Listen-System her in dem jeder sich danach etwas orientieren könnte. Somit würde das ganze Unterbietung aufhören und jeder hätte gleiche Chance seine Sachen zu verkaufen. Leute loggen extra auf Multi Accounts um, um manchen Topics zu zerstören damit der jenige niemals seine Sachen los wird.
Man braucht nur mal Trade Forum etwas zu beobachten. Plötzlich tauchen Namen auf, die man vorher weder gelesen oder gesehen hat. Dann plötzlich verschwinden sie wieder. Fast jeder hier hat hier einen Multi Account, das ist ja schonmal Fakt. Ich kann mit reinem Gewissen sagen, das ich keins habe. Wozu denn auch. Ich besitze Eier um jeden die Wahrheit ins Gesicht zu schreiben was viele hier nicht haben. Eine Preislistenerstellung muss her. Dann wundern sich viele warum manche austicken. Warum denn wohl? Glauben alle wirklich, das man sich das ganze geposte in topics für immer sich gefallen lässt? Ganz sicher nicht. Ganz schlimm darin sind z.b die Polaken. Jeder von denen mindestens 3 Accounts im Gepäck. Soll mir bloß keiner sagen es wäre nicht so.
In dem Sinne eine schöne Nacht noch allen zusammen. Sinnvolle Feedbacks sind wilkommen alles andere kann mich mal kreuzweise. Biba