d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wessen Multi Ist Luffyxxxx1994
1235Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 16,231
Joined: Jun 26 2008
Gold: 0.01
Feb 3 2010 08:11pm
wer hat noch so ne dumme pm bekommen?

irgendjemand die links angeklickt?

/E an den idi der die bilder beim imgbox hochgeladen hat.

lad sie bei tinypic hoch und ich klicks auch an.

This post was edited by feinfuehl on Feb 3 2010 08:14pm
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 08:17pm
lol das is so ein typ der bilder per photoshop macht xD



This post was edited by SimpsonsExpertAlex on Feb 3 2010 08:18pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 3 2010 08:22pm
kenn ich ^^
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 08:24pm
Quote (@Home @ Feb 4 2010 03:22am)
kenn ich ^^


ich kenn ihn durch nen freund (burningmen). ich köntne euch sogar sien main acc sagen xDD

aber mach ich ncith ^^

This post was edited by SimpsonsExpertAlex on Feb 3 2010 08:24pm
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 3 2010 08:25pm
LOL die bilder sind göttlich ^^^^^^^^
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 08:28pm
Quote (IntroduCe @ Feb 4 2010 03:25am)
LOL die bilder sind göttlich ^^^^^^^^


er hat sie soeben an alle feunde von vaughn und haerox geschickt . morgen beim aufwachen werden sie ne böse überraschung erleben ^^

boah ich würde mich so scheiße fühlen wen jmd das mitmeinen fotos gemacht hätte :D :D :D :D :D

aber zumglück nur bei diesen idioten ^^ die habens echt verdient ^^^^^^
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Feb 3 2010 08:32pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 03:28)
er hat sie soeben an alle feunde von vaughn und haerox geschickt . morgen beim aufwachen werden sie ne böse überraschung erleben ^^

boah ich würde mich so scheiße fühlen wen jmd das mitmeinen fotos gemacht hätte :D :D :D :D :D

aber zumglück nur bei diesen idioten ^^ die habens echt verdient ^^^^^^


hab ihn net in meiner liste aber trotzdem bekommen :D sie sind einfach geil ^^^^

/e: btw. kann Vaughn auch net leiden.. haerox war doch korrekt oder nicht :/ ?

This post was edited by IntroduCe on Feb 3 2010 08:33pm
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 3 2010 08:35pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 04:24)
ich kenn ihn durch nen freund (burningmen). ich köntne euch sogar sien main acc sagen xDD

aber mach ich ncith ^^


meinte die fotos ^__^
Member
Posts: 1,173
Joined: Dec 29 2009
Gold: 16.01
Feb 3 2010 08:35pm
Quote (IntroduCe @ Feb 4 2010 03:32am)
hab ihn net in meiner liste aber trotzdem bekommen :D sie sind einfach geil ^^^^

/e: btw. kann Vaughn auch net leiden.. haerox war doch korrekt oder nicht :/ ?


nö der ist ein bastard und hat den tot verdient . :D
Member
Posts: 52,581
Joined: Apr 3 2006
Gold: 7.67
Feb 3 2010 08:38pm
Quote (SimpsonsExpertAlex @ 4 Feb 2010 04:35)
nö der ist ein bastard und hat den tot verdient . :D


nähmlich den tod?
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Closed New Topic New Poll