d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Wer Kennt Diese Person? > Mit Photoshop Stark Verfremdet
1235Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 19 2010 02:44pm
Ich weiss das Rätsel ist schwer, darum ein kleiner Tipp:

Er lebte in Österreich von Straßenmalerei bis er 1914 nach München zog.

Banned
Posts: 858
Joined: Dec 30 2009
Gold: Locked
Jan 19 2010 02:44pm
Crackred?
Member
Posts: 27,445
Joined: May 29 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2010 02:44pm
Spiderstyle
Member
Posts: 2,966
Joined: Jul 13 2008
Gold: 271.00
Jan 19 2010 02:44pm
Quote (Medusa @ 19 Jan 2010 10:44)
Ich weiss das Rätsel ist schwer, darum ein kleiner Tipp:

Er lebte in Österreich von Straßenmalerei bis er 1914 nach München zog.

http://img263.imageshack.us/img263/1646/hitlershaved.jpg


gtfo
Banned
Posts: 1,404
Joined: Jul 16 2009
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jan 19 2010 02:45pm
dennisw
Member
Posts: 6,727
Joined: Aug 16 2008
Gold: 0.00
Jan 19 2010 02:45pm
nö kein plan, sieht aber aus wie adi ohne bart ^^
Banned
Posts: 858
Joined: Dec 30 2009
Gold: Locked
Jan 19 2010 02:45pm
Quote (Hotchilly @ Jan 19 2010 09:45pm)
nö kein plan, sieht aber aus wie adi ohne bart ^^


facepalm
Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Jan 19 2010 02:45pm
Quote (Medusa @ 19 Jan 2010 21:44)
Ich weiss das Rätsel ist schwer, darum ein kleiner Tipp:

Er lebte in Österreich von Straßenmalerei bis er 1914 nach München zog.

http://img263.imageshack.us/img263/1646/hitlershaved.jpg


willst du 10% haben wie die anderen .. dann würde ich das bild raus nehmen was du mit ps gemacht hast.
vllt ist er ja hier angemeldet . . ! .. so eine frechheit O.O !!

STEFFI GIEB IHN WARN !!! WIE GESTERN (gerüchten zu urteilen)
Member
Posts: 46,162
Joined: Jan 27 2007
Gold: 228.21
Jan 19 2010 02:45pm
Quote (Hotchilly @ 19 Jan 2010 22:45)
nö kein plan, sieht aber aus wie adi ohne bart ^^


höhö, jo hab ich erst auch gedacht ^_^
Member
Posts: 10,116
Joined: Jun 19 2007
Gold: 0.00
Jan 19 2010 02:45pm
Quote (Hotchilly @ 19 Jan 2010 21:45)
nö kein plan, sieht aber aus wie adi ohne bart ^^


oh gott :/
Go Back To Deutsch Topic List
1235Next
Closed New Topic New Poll