d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > * Australian Open 2010 > Es Geht Endlich Los!
12327Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 16 2010 05:33pm
Hallo ! :hello:

Wie ihr natürlich alle wisst, fangen heute um 1:00 Uhr unserer Zeit die Australian Open in Melbourne, Australien, an. :cheers:
Soweit ich weiß, sind alle namhaften Spieler an Bord, was die ganze Angelegenheit hoffentlich zu einem spannenden Erlebnis machen.

LIVE übertragen wird (nach meiner Quelle) täglich ab 1 Uhr (nachts/morgens) auf Eurosport.
Eine Zusammenfassung mit Analyse ("Game, Set & Mats") gibt es gegen 19:15 Uhr. ;)


Denke mal die üblichen sind hier wieder aktiv, vielleicht aber ja auch ein paar neue Gesichter. Ich freu mich!

Achso, die offizielle Seite noch:
http://www.australianopen.com/en_AU/index.html

This post was edited by thomahawk on Jan 16 2010 05:59pm
Member
Posts: 27,887
Joined: Jun 19 2009
Gold: 7,200.00
Jan 16 2010 05:34pm
wie kann man sich so nen langweiligen sport bloß im tv anschauen
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 05:38pm
Quote (thomahawk @ 17 Jan 2010 00:33)
Hallo ! :hello:

Wie ihr natürlich alle wisst, fangen heute um 1:00 Uhr unserer Zeit die Australian Open in Melbourne, Australien, an. :cheers:
Soweit ich weiß, sind alle namhaften Spieler an Bord, was die ganze Angelegenheit hoffentlich zu einem spannenden Erlebnis machen.

LIVE übertragen wird (nach meiner Quelle) täglich ab 1 Uhr (nachts/morgens) auf Eurosport.
Eine Zusammenfassung mit Analyse ("Game, Set & Mats") gibt es gegen 19:15 Uhr. ;)


Denke mal die üblichen sind hier wieder aktiv, vielleicht aber ja auch ein paar neue Gesichter. Ich freu mich!


wer spielt gleich? dann guck ich es vllt
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 16 2010 05:43pm
Quote (onkel_axel @ 17 Jan 2010 00:38)
wer spielt gleich? dann guck ich es vllt


die ersten spiele des tages, vor allem in der 1. runde, sind noch nich so die kracher..

interessant wären evtl die hier:
Maria Sharapova vs. Maria Kirilenko
Olivier Rochus vs. Fernando Gonzalez
Radek Stepanek vs. Ivo Karlovic

die kommen wohl um 1 uhr, welches eurosport zeigt weiß ich aber nich (vllt auch kleine konferenz)
die damen sind beide optisch ganz oben mit dabei, die herren bieten eben sport :D

roddick zb so gegen halb 3/3 wohl, ab 9 uhr dann nadal (wobei die ganz glatt werden..)

This post was edited by thomahawk on Jan 16 2010 05:43pm
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 05:45pm
Quote (thomahawk @ 17 Jan 2010 00:43)
die ersten spiele des tages, vor allem in der 1. runde, sind noch nich so die kracher..

interessant wären evtl die hier:
Maria Sharapova vs.  Maria Kirilenko
Olivier Rochus              vs.  Fernando Gonzalez
Radek Stepanek  vs.  Ivo Karlovic

die kommen wohl um 1 uhr, welches eurosport zeigt weiß ich aber nich (vllt auch kleine konferenz)

roddick zb so gegen halb 3/3 wohl, ab 9 uhr dann nadal


entweder das oder trolle halt bis 3 jps um mir dann roddick angucken
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 16 2010 05:47pm
Quote (onkel_axel @ 17 Jan 2010 00:45)
entweder das oder trolle halt bis 3 jps um mir dann roddick angucken


könntest du natürlich, nur es wird wohl ganz glatt in 3 ausgehen :p

das einzige erstrundenspiel was ich mir gerne angucken würde/werde, ist:
Roger Federer vs. Igor Andreev

aber nicht heute, bestimmt morgen..

ohja, und:
Juan Monaco vs. Ernests Gulbis

This post was edited by thomahawk on Jan 16 2010 05:48pm
Banned
Posts: 23,596
Joined: Jan 25 2009
Gold: 20,730.00
Warn: 60%
Jan 16 2010 05:53pm
Quote (thomahawk @ 17 Jan 2010 00:47)
könntest du natürlich, nur es wird wohl ganz glatt in 3 ausgehen :p

das einzige erstrundenspiel was ich mir gerne angucken würde/werde, ist:
Roger Federer  vs.    Igor Andreev


aber nicht heute, bestimmt morgen..

ohja, und:
Juan Monaco vs.    Ernests Gulbis



auch glatte siege können gute spiele und sein und gut unterhalten.

heißt das, dass sie erste morgen gegeneinader spielen oder du dir dir wiederholung angucken willst?
Member
Posts: 16,639
Joined: Mar 19 2006
Gold: 3,190.00
Jan 16 2010 05:58pm
Quote (onkel_axel @ 17 Jan 2010 00:53)
auch glatte siege können gute spiele und sein und gut unterhalten.

heißt das, dass sie erste morgen gegeneinader spielen oder du dir dir wiederholung angucken willst?


da hast du natürlich recht, aber wenn schon die namen eine spannende partie versprechen, ist die chance meistens höher, dass sie auch gut wird ;D

ja, die spielen ihre erste runde erst morgen.. je nachdem wann es angesetzt wird, würd ich mir vor allem federers spiel live angucken
mir kommt ganz gelegen, dass ich die nächste woche ganz frei hab (zivi-schichtplan, tag/nacht/frei) :)

kann man übrigens hier sehen:
http://www.australianopen.com/en_AU/scores/schedule/index.html

This post was edited by thomahawk on Jan 16 2010 05:59pm
Member
Posts: 14,266
Joined: Aug 24 2008
Gold: 100.02
Warn: 50%
Jan 16 2010 06:39pm
wann spielt becker?
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jan 16 2010 06:42pm
Quote (S4l47 @ Jan 17 2010 12:39am)
wann spielt becker?


2457 wenn Kopf tranplantionen Wirklichkeit werden
Go Back To Deutsch Topic List
12327Next
Add Reply New Topic New Poll