Hallo.
Wollte nur Bescheid geben das ich endlich gemerkt habe wie die weiber hier ticken bei den mods. deshalb habe ich mal probiert ob man auch ohne jeglichen ausdruck oder sonst was einen warn bekommt.
ich hätte nie im ganzen leben warn bekommen wenn ich jemand anders so angeschrieben hätte aber da es Steffi höchst persönlich war und sie sich in ihrer ehre gekränkt gefühlt hat
musste sie natürlich den dicken raushängen lassen und mir schön einen warn verpassen um hier mal zu zeigen wer eigentlich das längere e-Glied hat.
danke dir steffi.
hier der grund
http://forums.d2jsp.org/topic.php?t=36860025&f=149&o=20achja steffi. auf dem foto scheinst du ja ne süße zu sein aber eure treffen haben das gegenteil bewiesen du bist leider nicht die schnecke auf deinem foto. da hast du vielleicht einfach nur mal einen glücklichen schuss gehabt.
aber jeder hat augen hier und kann vergleichen. nur damit du es weißt. für diese anmerkung erlange ich bestimmt meine nächsten 10% weil ich schon wieder ihre ehre gekrängt habe und ich nun den zorn des internetgottes spüren muss.
hade.