d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > An Xshemalex > Nur Ein Kleiner Denkanstoß
12Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 11 2009 11:44am
Quote (xSheMalex @ Sat, 11 Jul 2009, 16:55)
wer hat gesagt das ich jmd was beweisen will?...mir machts nur spaß welche zu machen...

seine is passend?...ja für sein alter wahrscheinlich


Oh mein Gott, muss ich mir von dir Kiddy was sagen lassen?

Gut. Dann fang ich mal an zu ragen, sorry aber das muss sein.

Als aller erstes gehen wir auf das Wesentliche ein.
Dein Name.

"xSheMalex", nun denn du dumme Schwuchtel - ich weiss nicht ob du wirklich weisst was der Dreck bedeutet, aber bei mir haste mit diesem krankhaften Namen schon verkackt.
Dieser Name sagt wahrscheinlich viel über dein Charakter aus (vorweg, mein Name hat nichts mit der Droge zu tun, sondern jediglich ein "Crack" Team, welches Cracks für Spiele erstellt hat).
Ich muss also davon ausgehen, dass du ein perverser, pubertierender Jugendlicher bist, der auf so moralisch und ethisch gesehene Kacke wie Shemale steht.
Nun gut, vielleicht hast du momentan ein paar konfuse Gedanken im Gehirn, aber das ist normal in deinem Alter (Ich schätze mal 14-16).

Aber ich will mich nicht länger mit deinem verkackten ekelhaften Namen aufhalten, gehen wir weiter zum nächsten Thema.
Die sinnlosigkeits Rate deiner Thesen die du hier in den Raum wirfst.
Du willst mir also erzählen, dass ich aufgrund meiner Sig nicht erwachsen bin. Nun interpretieren und Verstand sind wohl nicht ganz dein Gebiet, aber meine Sig hat Klasse und Hintergrund - nicht so wie deine Signatur die förmlich das ausstrahlt, was pubertierende kleine Jungs wie du mögen "FEUER, EFFEKTE, TOT, HASS, BLUT"... und und und ich könnte diese Liste ewig weiterführen... Deshalb ist es ein weiterer Punkt, der dich ins lächerliche zieht kleiner Mann.
Sehr amüsant finde ich auch deinen mehr als verkackten Rahmen. Ist es gewollt, dass auf der linken Seite der Signatur ca 2 pixel Breite hast und auf der rechten Seite 1pixel Breite? Na gut, aber du scheinst halt noch absolut keine Ahnung von Photoshop oder sonst was zu haben.
Ausserdem warum benutzt du nicht die volle Qualität? Du hast nebenbei 70kb Freiraum die du auch ausnutzen solltest, trottel und benutz für solche Sachen am besten .png Format.

Desweiteren ist es mehr als lächerlich, dass du unter deiner katastrophal schlechten Signatur "Sig: Made By Myself" geschrieben hast. Oh Gott, alter ist das peinlich! Weisst du nicht, dass Eigenlob stinkt? Sowas strahlt nur Unreife deines Verstands aus!

Wahrscheinlich hast du selten in deinem Leben Zuneigung oder ähnliches gehabt, deshalb auch dein merkwürdiger Stolz.

Ausserdem denkst du dir jetzt "Wtf, dieser Kerl ist doch verrückt, warum gibt der sich soviel Mühe" - ich kann es dir sagen, erstens bin ich verrückt und zweitens versuche ich manchen Menschen somit einen Denkanstoß zugeben, damit sie nicht völlig im Leben auf die Fresse fallen, du bist noch sehr Jung und hast viel vor dir - deshalb stell dich nicht an wie eine Schwuchtel und stelle Urteile in den Raum für die du keine Beweise hast.

Das wars dann auch wieder von meiner Seite, hat mir Spaß gehabt und ich hoffe ich habe dich innerlich nicht zu sehr verletzt.

Hochachtungsvoll ihr



p.s: Vielleicht verstehst du nun meine Sig ein wenig besser kleiner Mann. Ich denke ich muss es dir trotzdem erklären, der Tiger bin ich und du bist der kleine Junge der jetzt emotional und psychisch von mir beeinträchtigt wurde und nun heulen geht.

hier der Thread der zu meinem merkwürdigen Rage führte http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=32889682&f=149


Es ist nur an diesen kleinen Affen namens Shemale (oh Gott dieser Name, ich krieg schon wieder das Kotzen) gewendet.
Der Rest hat die Erlaubnis und Verständniss von mir "tl;dr" zu schreiben.
Banned
Posts: 200
Joined: Jul 11 2009
Gold: 0.58
Warn: 10%
Jul 11 2009 11:45am
Quote (crackred @ Sat, Jul 11 2009, 07:44pm)
Oh mein Gott, muss ich mir von dir Kiddy was sagen lassen?

Gut. Dann fang ich mal an zu ragen, sorry aber das muss sein.

Als aller erstes gehen wir auf das Wesentliche ein.
Dein Name.

"xSheMalex", nun denn du dumme Schwuchtel - ich weiss nicht ob du wirklich weisst was der Dreck bedeutet, aber bei mir haste mit diesem krankhaften Namen schon verkackt.
Dieser Name sagt wahrscheinlich viel über dein Charakter aus (vorweg, mein Name hat nichts mit der Droge zu tun, sondern jediglich ein "Crack" Team, welches Cracks für Spiele erstellt hat).
Ich muss also davon ausgehen, dass du ein perverser, pubertierender Jugendlicher bist, der auf so moralisch und ethisch gesehene Kacke wie Shemale steht.
Nun gut, vielleicht hast du momentan ein paar konfuse Gedanken im Gehirn, aber das ist normal in deinem Alter (Ich schätze mal 14-16).

Aber ich will mich nicht länger mit deinem verkackten ekelhaften Namen aufhalten, gehen wir weiter zum nächsten Thema.
Die sinnlosigkeits Rate deiner Thesen die du hier in den Raum wirfst.
Du willst mir also erzählen, dass ich aufgrund meiner Sig nicht erwachsen bin. Nun interpretieren und Verstand sind wohl nicht ganz dein Gebiet, aber meine Sig hat Klasse und Hintergrund - nicht so wie deine Signatur die förmlich das ausstrahlt, was pubertierende kleine Jungs wie du mögen "FEUER, EFFEKTE, TOT, HASS, BLUT"... und und und ich könnte diese Liste ewig weiterführen... Deshalb ist es ein weiterer Punkt, der dich ins lächerliche zieht kleiner Mann.
Sehr amüsant finde ich auch deinen mehr als verkackten Rahmen. Ist es gewollt, dass auf der linken Seite der Signatur ca 2 pixel Breite hast und auf der rechten Seite 1pixel Breite? Na gut, aber du scheinst halt noch absolut keine Ahnung von Photoshop oder sonst was zu haben.
Ausserdem warum benutzt du nicht die volle Qualität? Du hast nebenbei 70kb Freiraum die du auch ausnutzen solltest, trottel und benutz für solche Sachen am besten .png Format.

Desweiteren ist es mehr als lächerlich, dass du unter deiner katastrophal schlechten Signatur "Sig: Made By Myself" geschrieben hast. Oh Gott, alter ist das peinlich! Weisst du nicht, dass Eigenlob stinkt? Sowas strahlt nur Unreife deines Verstands aus!

Wahrscheinlich hast du selten in deinem Leben Zuneigung oder ähnliches gehabt, deshalb auch dein merkwürdiger Stolz.

Ausserdem denkst du dir jetzt "Wtf, dieser Kerl ist doch verrückt, warum gibt der sich soviel Mühe" - ich kann es dir sagen, erstens bin ich verrückt und zweitens versuche ich manchen Menschen somit einen Denkanstoß zugeben, damit sie nicht völlig im Leben auf die Fresse fallen, du bist noch sehr Jung und hast viel vor dir - deshalb stell dich nicht an wie eine Schwuchtel und stelle Urteile in den Raum für die du keine Beweise hast.

Das wars dann auch wieder von meiner Seite, hat mir Spaß gehabt und ich hoffe ich habe dich innerlich nicht zu sehr verletzt.

Hochachtungsvoll ihr

http://i29.tinypic.com/1izndw.jpg

p.s: Vielleicht verstehst du nun meine Sig ein wenig besser kleiner Mann. Ich denke ich muss es dir trotzdem erklären, der Tiger bin ich und du bist der kleine Junge der jetzt emotional und psychisch von mir beeinträchtigt wurde und nun heulen geht.

hier der Thread der zu meinem merkwürdigen Rage führte http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=32889682&f=149

Es ist nur an diesen kleinen Affen namens Shemale (oh Gott dieser Name, ich krieg schon wieder das Kotzen) gewendet.
Der Rest hat die Erlaubnis und Verständniss von mir "tl;dr" zu schreiben.


boah krass bruder... :D so ein text is schon echt übel^^
shemale is mein bruder ;) chill man ^^

This post was edited by JebemTiSveUPicku on Jul 11 2009 11:46am
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jul 11 2009 11:46am
ok
tl;dr
Member
Posts: 20,923
Joined: Dec 29 2006
Gold: 151.00
Jul 11 2009 11:48am
hast du zu viel zeit?
Member
Posts: 9,625
Joined: Dec 29 2006
Gold: Locked
Warn: 40%
Jul 11 2009 11:48am
maul halten
Member
Posts: 34,066
Joined: Sep 19 2006
Gold: 87.23
Jul 11 2009 11:48am
Quote (Taktloss @ Sat, 11 Jul 2009, 19:48)
hast du zu viel zeit?


Das ist mir schon öfter aufgefallen.
Member
Posts: 43,069
Joined: Aug 20 2006
Gold: 6.00
Warn: 30%
Jul 11 2009 11:48am
slam

1:0
Member
Posts: 18,747
Joined: Aug 13 2003
Gold: 104.01
Warn: 50%
Jul 11 2009 11:50am
Quote (Taktloss @ Sat, 11 Jul 2009, 18:48)
hast du zu viel zeit?


Nein.
Aber du trottel anscheinend.
und zuviel Geld.

Ich zieh mich gerade an und gehe Party machen, nicht so wie du Nerd der sein Geld für so ein Forum ausgibt. Lächerlich.

Ich schreibe einfach gerne Texte die ins psychische gehen, dahinter steckt bei mir Herzblut.

Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Jul 11 2009 11:51am
bissl zu lang, werds mir mal später vllt durchlesen
Banned
Posts: 200
Joined: Jul 11 2009
Gold: 0.58
Warn: 10%
Jul 11 2009 11:52am
Quote (crackred @ Sat, Jul 11 2009, 07:50pm)
Nein.
Aber du trottel anscheinend.
und zuviel Geld.

Ich zieh mich gerade an und gehe Party machen, nicht so wie du Nerd der sein Geld für so ein Forum ausgibt. Lächerlich.

Ich schreibe einfach gerne Texte die ins psychische gehen, dahinter steckt bei mir Herzblut.


loool

2 k fg > frauen flachlegen


hallo? mit fg kann man sich eni und soj kaufen :bonk:

Go Back To Deutsch Topic List
12Next
Closed New Topic New Poll