d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > ### Neulich Bei Dr.sommer ### > Part.1
1239Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 15,185.00
May 8 2009 06:10am
Soeben erhalten und ich habe Tränen in den Augen ... :lol:

Ich hoffe das verletzt hier keine Regeln auf d2jsp.

Der Rest wurde auf Seite 2 + 3 gepostet.

Laut Werbung zum Reiten, Schwimmen und Fahrradfahren.

Was muss ich beim petting tun, in die scheide oder in den After????? Danke für euere antwort
(männlich, 15)
Wie drück ich das jetzt schonend aus... Petting... Das ist, als wenn du ein automatisches Garagentor öffnest, ohne mit dem Auto reinzufahren... Und du fährst auch nicht durch den Nebeneingang in die Garage!

Ich spritze machmal (wenn ich 3-4 Tage nicht gewichst habe) bis zu 3 Metern. Meine Kollegen sagen, dass sie nur so 30 cm spritzen, was ist normal?
(männlich, 16)
Wie darf ich mir denn das jetzt vorstellen? Stellst du dich nackig auf den Sportplatz oder machst du das in deinem Zimmer? Denkst du dir dann: "Hm, diesmal schaff ich's bis zum Fensterbrett", oder was?

Hallo! Neulich hab ich geträumt, dass mich mein Freund ans Bett gefesselt und mich dann am ganzen Körper mit Massageöl eingestrichen hat, bevor er es mit mir getan hat. Völlig pervers, nicht wahr? Als ich aufwachte hatte ich jedenfalls eine ganz feuchte Muschi vor Erregung. Jetzt möchte ich das wirklich erleben, aber ich habe Angst, meinen Freund darum zu bitten, weil ich nicht weiss, wie er darauf reagiert!
(weiblich, 19)
Falls er nicht will: Ich mach's!

Mein Penis ist, wenn er steif ist dann steht´er fast waagerecht zum Körper.Das Ding von meinem Freund ist, wenn er steif ist senkrecht zum Bauchnabel hin. Wer hat die größere Erektion
(männlich, 14)
Im Zweifelsfall ich.

hallo zusammen, ich habe eine frage zum sperma. wie weit spritzt es normalerweise etwa?
(männlich, 14)
Laut deinem Kollegen weiter oben bis zu 3 Meter...

Ich wollte sie fragen, wie weit, dass ein Junge die Vorhaut zurückziehen muss, damit es mit dem Kondom besser zum ficken geht?
(männlich, 15)
Zieh sie soweit zurück, bis es blutet und höllisch wehtut. Dann weißt du, dass es zuviel ist.

Hallo. Ein Freund hat mir gestern in einem Brief was auf Englisch geschrieben, das ich aber nicht verstehe. Er schrieb: Fuck you motherfucking bitch. Suck my dick and I eat your fucking pussy. Könnt ihr mir sagen was das heißt? Danke
(weiblich, 16)
Er mag dich.

Meine Mutter hat mich letztens dabei erwischt, wie ich nackt auf dem Bett lag und mir die Finger in die Muschi gesteckt habe. Sie ist dann zu mir hergekommen und hat mich dann geschlagen und gesagt: "So was macht man mit 13 nicht". Ab wieviel Jahren soll man sich den erst die Finger in die Muschi stecken?
(weiblich, 13)
Wer alt genug ist, geschlagen zu werden, darf sich auch Finger sonstwohin stecken. Ich meine, wieviel Prügel hat deine Mutter denn dafür gekriegt, dass sie dich empfangen hat?

Hallo DB TEAM, ich bin 18 und stehe total auf junge Mädchen, meine aktuelle Freundin ist 14. Ich finde es erregent der erste in einer Fotze zu sein und habe auch schon 3 mal entjungfert, wenige Wochen danach wird es mir dann langweilig. ist das normal oder was ratet ihr mir
(männlich, 18)
Spring von einer Brücke, Arschloch.

was ist sex ich habe keine ahnung..,. alle lachen mich aus weil ich es nicht wisse!!!!!
(männlich, 15)
Okay, dann darf ich ja auch. HAHAHAHA

Hallo DB-Team, mein Problem ist, ich bin 13 und habe mit meinem Zwillingsbruder zusammen ein Zimmer. Ich stehe meistens früher auf und ziehe mich an, wenn er dann aufsteht hat er fast immer einen harten Schwanz. ISt er geil auf mich ? Neulich hatter er sogar in der Nacht als ich auf die Toilette ging, einen Harten. Danke für eure Tips !
(weiblich, 13)
Schöner als die Bisamratte, ist immer noch die Morgenlatte...

kann man sich eigentlich selbst die faust in den anus stecken? wie gefährlich ist es sich zu verletzen?
(männlich, 15)
RAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSS- - - - !!!!!!!!!

Bis wann ist ein Junge, bis wann ein Mädchen, durchschnittlich Jungfrau? Vielen Dank für die Antwort!
(männlich, 17)
Durschnittlich sind Jungs und Mädchen bis zum ersten Mal Jungfrau.

Hallo zusammen! Ich schlaffe mit meiner Freundin jetzt schon bald 3 Jahre! Doch sie will beim Oralsex nicht schlucken! Das stresst mich. Als ich sie dazu zwingen wollte habe ich ihr einen Zahn rausgeschlagen! Jetzt möchte sie Schluss machen! Darf sie das?
(männlich, 17)
Ich sag mal selber dazu gar nix...

HI! find eure seite echt sehr hilfreich! Meine frage : Also ich hab immer so wenn ich selbstbefriedigung gemacht habe immer so weissen belag auf der eichel der sich auch gut abwaschen lässt ... stinkt auch ein wenig ! ... ist das normal das man nach der selbstbefriedigung so einen belag auf der eichel liegen hat ? mache mindestestens 1x täglich selbstbefriedigung (habe viel zu hohes bedürfnis als es zu reduzieren )! muss ich diesen belag überhaupt abwaschen ? Viellen dank schonmal für die antwort !
(männlich, 14)
Das ist ja wohl voll widerlich
Los, wasch dir deinen Kuppenkäse weg und belästige nie wieder die Allgemeinheit mit dem Zeug...

Hallo Durchblick Team Ich habe eine frage: was macht eine Frau nach dem sex? Ich habe gehört das sperma laufe wieder aus der Scheide heraus! Geht es lange bis es ausgelaufen ist?? Merci
(männlich, 14)
Frauen ziehen sich nach dem Sex wieder an, das machen sie.
Und natürlich läuft das Sperma wieder raus, soll sie das etwa auf Vorrat bunkern?

Hi, liebes DB-Team. Ich habe mir letztens einen Tischtennisball in meinen After geschoben und bekomme ihn nicht mehr heraus. Jetzt ist der ganze After verstopft und ich kann auch nicht mehr auf Toilette. Mein Magen tut auch weh, denn ich war jetzt seit 2 Wochen nicht mehr auf der Toilette. Wie kann ich das wieder ändern ? Ich habe aber Angst zum Arzt zu gehen oder es meinen Elter zu beichen. Schonmal vielen Dank !
(weiblich, 16)
Ich find ja toll, wenn junge Mädchen sich für Sport begeistern, aber sowas...
Wie auch immer, bald platzt du, dann ist das Problem erledigt. Hauptsache, dem Tischtennisball passiert nichts.

ich habe mit meiner tante geschlafen und sie sagt sie sei jetzt schwanger was kann ich tun
(männlich, 16)
Au Backe, eure nächste Familienfeier wird sicher ein Knaller.
Was du tun kannst... Nix, du hast schon genug geleistet.

Ich hab vorgestern im Schrank von meiner Mutter einen großen Gummischwanz gefunden. Wieso benutzt sie so etwas, mein Vater ist doch auch jeden Tag zu hause.
(weiblich, 13)
Such mal weiter, wahrscheinlich findest du dann die Gummibraut deines Vaters.

hi! ich habe mit meinem freund geschlafen und jetzt juckt es wie verrückt in der gegend des scheideneinganges! was könnte das sein? danke
(weiblich, 15)
Herzlichen Glückwunsch, du hast dir die Dose verbrannt. Frag mal deinen Freund, wo er seinen Piephahn überall hingesteckt hat.
Vielleicht hast du aber auch nur Filzläuse (lat. juckus sackrattus), die wird man mit etwas Brennspiritus und einem Streichholz leicht wieder los.

wie hole ich mir einen runter? meine freunde machen das die ganze zeit in der dusche und ich schau ihnen dabei zu und will auch mit machen weiß aber nicht wie man das macht
(männlich, 9)
Es gab mal eine Fernsehsendung namens "Mach mit, mach's nach, mach's besser". Also warum machst du nicht einfach das nach, was du da siehst? Man braucht kein Diplom zum Onanieren, also wirst sogar du noch schaffen, deinen Lurch zu würgen.

Hallo, ich habe da mal eine Frage. Ich bin leidenschaftlicher Wichser und muss mich fast jede Stunde selbstbefriedigen. Ich geh sogar während der Pause aufs Klo und mach es dort. Was soll ich tun?
(männlich, 15)
Zuerst: Nie auf's Lehrerklo gehen.
Zweitens: Lass dich vom Sportunterricht befreien, um deinen Tennisarm auszukurieren.

gibt es sowas wie ein 3ten hoden? ich hab da etwas Erbsengroßes in meinem hodensack viel danke cu
(männlich, 17)
Nein, es gibt keinen dritten Hoden. Du hast Hodenkrebs und musst qualvoll sterben. Bye.

wenn mein Penis steif ist, und ich auf dem Rücken liege, so liegt er praktisch flach auf meinem Bauch. wenn ich stehe geht er aber schon nach vorne! ist das normal?
(männlich, 18)
Herzlichen Glückwunsch, Isaac Newton, Sie haben soeben die Schwerkraft entdeckt.

Hallo Durchblick! Gestern habe ich mir aus Neugier den eigenen Penis in den Mund genommen um mir einen zu blasen. Aber es war etwa wie wenn ich den Daumen gelutscht hätte. Der grosse Kick blieb aus. Ist das normal? David, 15
(männlich, 15)
Ähm... Übe einfach. Und wenn du's kannst, brauchst du ja keine Freundin mehr. Bleibt mehr für die anderen.

Liebes Durchblick-Team Ich habe es geschaft mich nun selber am Penis zu lutschen.Kann das gefährlich sein wenn ich beim Orgasmus mein Sperma schlucke und dazu auch noch mein Finger lutsche mit dem ich mich Anal befriedige?
(männlich, 15)
Also den Finger abzunuckeln, mit dem du dir im Hintern rumgewühlt hast, ist wirklich eine der dämlichsten Ideen, die man haben kann...

ich würde gerne meiner mutter mein penis zeigen aber ich weiss mnicht wie ich es ihr sage soll könnt ihr mir ein paar tips sagen
(männlich, 11)
Warum willst du kleine Drecksau deiner Mama deine Nudel zeigen?

Mein freund und ich haben uns einander unsere penisse gezeigt sind wir jetzt schwul
(männlich, 11)
Sicher doch...

hallo zusammen...! ich und meine freundin ziehen uns immer die hosen herunter und stecken uns sachen rein (finger und so) ich bin süchtig und mache das immer etwa 10mal am tag und mit ihr etwa 3mal in der woche! ich kann und will nicht mit dem aufhören und sie auch nicht! was soll ich machen?
(weiblich, 15)
Fotos?

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe probiert und es auch geschaft meinem Hund einen Runterzuholen bin ich jetzt schwul oder gestört, euer Christopher?
(männlich, 14)
Eher ein absoluter Perversling. ^^ (Traust du dich das auch bei einem Kampfhund

hallo ich würde gerne fragen, wie find man die scheidenloch der frauen????
(männlich, 17)
Hm,gibt'skeineLandkarten fürsowas?

hallo! ich habe eine frage: ist es schlimm wenn ich meine schwester gefickt habe? ich habe es nämlich getan! ich bin 14 und sie 17. sie schlief ohne decke auf ihrem bett mit gespreizten beinen und ich legte mich auf sie. sie wachte auf und sagte ich solle weggehen, ich sagte aber dass ich sie ficken will und küsste sie. dann zog ich ihr mit einigen schwierigkeiten ihr höschen und den BH aus und streichelte sie überall. zwar wehrte sie sich ziemlich, aber ich bin viel stärker. dann schob ich ihr meinen schwanz zwischen die beine und fickte sie hart durch. sie konnte nichts dagegen tun. sie stöhnte nur. als wir fertig waren sagte sie dann, dass sie es auch schön gefunden habe! ist das schlimm?
(männlich, 14)
Wenn die das bei deiner Brutalität schön gefunden hat, ist das echt schlimm...

hi! ich habe ein ziemliches problem: ich bin 15 jahre alt und hatte bereits mit ca. 14 männern etwas (beziehing, affäre etc). aber geschlafen habe ich noch mit keinem!!!! ich wohne auf dem land und langsam aber sicher werde ich bekannt als die "dorfschlampe"! wie soll ich darauf reagieren?! ich habe mir schon oft vorgenommen, clean zu bleiben, aebr ein bisschen alkohol und meine guten vorsätze sind zur sau!!!! hilft mir, denn so kanns nicht weitergehen!
(weiblich, 15)
Och, am besten ist, du kommst mal vorbei und wir reden bei einem Glas Wein über dein Problem.

Hallo! Ich finde das super dass man bei euch kostenlose Fragen stellen darf!! Ich möchte gern wissen wie Gruppensex funktioniert.Danke schon im voraus.
(männlich, 15)
Geile Frage, echt.

es ist mir sau peinlich, aber mein bruder (16) hat mir gesagt, wenn eine frau stönt beim bumsen, kann sie ein orgasmus haben. ich hab gemeint sie stöhnt weil er in ihr reinspritzt, mein bruder sagt das stimmt nicht. aber es ist mir peinlich bei ihm weiter zu fragen. was macht eine frau wenn sie eineorgasmus hat? wie geht das? sie hat ja keine samen?
(männlich, 12)
Muss ja geil im Schlafzimmer sein... "Stöhn doch endlich mal!" "Wie denn, wenn du nicht reinspritzt?"

hallo DB-team: ich würde gerne wissen wie ein dreier funktioniert. ich habe das mit meiner freundin und meinem freund besprochen und wir würden das gene mal ausprobieren. was für stellungen könnt ihr uns empfehlen? bitte antwortet schnell es ist mir wirklich wichtig. vielen dank für eure schnelle antwort. ich hoffe wirklich ihr antwortet schnell denn es ist nicht pervers gemeint. wir wollen es einfach mal zu dritt ausprobieren!!! ich hoffe ihr versteht das!!! herzlichrn dank!!!!!
(männlich, 16)
Lass mich raten: Als dritte Person nen Kerl zu nehmen, die Idee kam von deiner Freundin, was?

leider ist meine frage untergegangen (nicht nur meeine). die wahr sehr sehr wichtig. und zwar verlangt unser lehrer in medienkunde von uns dass wir im film, den wir drehen, eine bettszene machen. ok. er will das wir uns gegenseiti entkleiden und uns streicheln und küssen und ich ihr an den po greife - geht ja immer noch ganz knapp. aber wir sollen uns auch aufs bett legen und den sex mit stöhnen und bewegung imitieren... das geht doch zuweit! dieser lehrer ist doch höchst pervers!! ältere schüler haben ähnliches berichtet, aber weniger schlimm. wir haben uns bei denproben gewehrt und den teil auf dem bett nicht mitgemacht. was meint ihr dazu? ich finde dass zimlich krass!
(männlich, 16)
Geiler Lehrer!

hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)
Ja, bügel ihn.

ich hatte letzte woche sturmfrei. als ich mit meinem bruder auf dem sofa war, ist es einfach passiert. er drang sehr sanft in mich ein und es war wunderschön. aber plötzlich ging die türe auf und meine eltern haben uns dabei im flagranti erwischt..... hilfe unser familienleben ist seitdem sehr gestört. was sollen wir machen?!
(weiblich, 15)
Es mal in deinem Zimmer probieren?

ist es normal wen meine schwanz steif ist nur 8 cm lang ist. muss ich mich jetzt schämen?
(männlich, 16)
Nein und ja!

ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)
BRUHAHAHAHAAA

Hy liebes dbt! Ich mache Selbstbefridigung mit der Duschbrause ich weiss dass das nicht gut ist aber kann mann Schwanger werden? Bitte helft mir
(weiblich, 16)
Ja klar kannst du davon schwanger werden. Jeden Abend versammeln sich Hunderte Jungs in den Wasserwerken und wichsen ins Trinkwasser-Reservoir.

Ich war letzten sommer auf meiner alp, ein halbes jahr lang und niemand kam mich besuchen. dann habe ich meine lieblingskuh von hinten genommen, weil ich so lust hatte. die kuh hat schön hingehalten, vieleicht hat si es sogar schön gefunden.ich fand es auf jeden fall schön, bin ich perwers? es ist dringend!!!
(männlich, 46)
Milka, die zarteste Versuchung...

Kann meine Mutter von mir verlangen, dass ich vor ihr einen wixe?
(männlich, 15)
Holla die Waldfee, deine Mama muss es ja echt nötig haben.

hallo zusammen, ich habe eine frage: was soll ich tun? meine freundin will sich von mir einfach nicht richtig ficken lasssen. prtting macht sie immer mit, aber sobald ich mehr will, will sie nicht mehr. ich konnte sie erst drei mal so richtig durchficken und auch nur, weil mein bruder sie festgehalten hat! ich kann ja nicht jedes mal meinen bruder rufen, wenn ich ficken will, oder? was soll ich tun?
(männlich, 17)
D-Dein B-Bruder hilft dir dabei, deine Freundin zu vergewaltigen... Du bist echt abartig, genau wie dein Bruder!

Liebes DBT, Ich habe eine Frage, mein Penis liegt parallel zum körper,ist das normal?
(männlich, 14)
Wenn er nicht mehr am Körper dranhängt, dann nicht.

Ich habe vor kurzem meinem Papa auf der Toilette gesehn und da hat er ganz laut gestöhnt und hat sich am Puller gerubbelt! Warum hat der das gemacht? Seit dem spricht er garnicht mehr richtig mit mir!
(weiblich, 11)
Ist das nich niedlich? Papi schämt sich

mein penis hat eine ca.18° neigung nach links .ist das normal, was kann ich tun
(männlich, 18)
Tja, 17° wären normal, 19° wären normal... aber 18°, nee, das ist echt pervers (Bin ich der einzige, der sich gerade lachend vorstellt, wie der Typ mit nem Winkelmesser an seinem besten Stück hantiert.

ich bin noch jungfrau!ist das schlimm in meinem alter noch jungfrau sein???und übrigens: mein penis ist klein,krumm und stinkt!!!wieso???
(männlich, 24)
Na wenigstens sollte dir der Zustand deines Pimmels einen Hinweis drauf geben, wieso du noch Jungfrau bist...

Ich bin zwar nicht schwul aber habe trozdem immer wieder Verkehr mit Jungs! Mein Kolleg möchte sich seit einiger Zeit nicht mehr oral befriedigen lassen! Mich kann er allerdings noch oral befriedigen! Was ist mit im los? Sonst machen wir immer alles!!
(männlich, 15)
Sieh's ein: Du bist ein miserabler Bläser.

IST SEX MIT TIEREN STRAFBAR?
(männlich, 14)
NEIN.

Ist es normal, dass ich einen Penis von 4 cm länge habe. (steifzustand)
(männlich, 18)
Sicher, dass du dich bei der Geschlechtsangabe nicht geirrt hast?

Ich bekomme kein Freundin. Liegt das daran, dass ich schwul bin.
(männlich, 16)
Nein, das ist ja ein total abwegiger Gedanke.

Ich habe mir den Penis tetowieren lassen. Jetzt habe ich immer schmerzen. Es spritz jetzt auch nicht mehr so viel.
(männlich, 20)
Und was ist jetzt dein Problem?

Man hat mir gesagt ich soll mich ficken... aber ich weiss nicht wie es geht... Ich trau mich nicht nachzufragen! Könnt ihr es bitte erklären und ein paar tipps geben? Danke ihr seid die Besten
(weiblich, 15)
Äh, dafür gibt's in Sexshops diverse Utensilien in verschiedenen Größen...

This post was edited by ImAuftragGottes on May 8 2009 06:35am
Member
Gold: 5.00
Warn: 100%
May 8 2009 06:12am
wall of text
Member
Gold: 0.00
Warn: 10%
May 8 2009 06:14am
gibts das auch als hörspiel ? Oo
Member
Gold: 6.55
May 8 2009 06:17am
würden auch 4bsp reichen aber ist lustig
Member
May 8 2009 06:20am
geil :D ich finde es lustig =)
Member
May 8 2009 06:21am
sau gut ;)
Member
Gold: 22.00
Warn: 90%
May 8 2009 06:22am
ist doch nicht dr. sommer und ist schon fast älter als das inet t.t

This post was edited by saken on May 8 2009 06:23am
Member
Gold: 3,045.25
May 8 2009 06:23am
gerneral help faq sticky plx
Member
Gold: 3,045.25
May 8 2009 06:25am
und wenn das dr sommer ist, warum schreiben dann alle ans DB-Team??

arf sry duppel

This post was edited by Ambras on May 8 2009 06:25am
Member
Gold: 85.75
May 8 2009 06:26am
hallo ist das schlimmm das mein sack schrumpelig ist?
(männlich, 12)
Ja, bügel ihn.

ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)
BRUHAHAHAHAAA

n1 :D
Go Back To Deutsch Topic List
1239Next
Add Reply New Topic New Poll