d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > /!\ Spammer Guide /!\ > Wie Werde Ich Zum Profispammer !
12319Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 19,078
Joined: Nov 18 2007
Gold: 11,122.21
Apr 17 2009 10:53am
Herzlich Willkommen in meinem Persönlichen Spammer-Guide!

Hier in diesen Guide möchte ich euch ein paar Möglichkeiten nennen , wie ihr am besten an viele Posts kommt , ohne Warn davon zu tragen !

Möglichkeit 1 : Ger-Sub

Der Ger-Sub ist ein Treff von Multis , Scammern , Usern mit Fakeprofil und der Austragungsort wenn es mal wieder einen Krieg mit den Polen gibt.

All dies bietet uns eine super Quelle um Posts zusammeln und unseren e-Penis zu vergrößern. ( Zum e-Penis sag ich gleich noch etwas zu )

Ihr benötigt den Wortschatz : this , aha , toll , gz , hb , orly? , gtfo , tl;dr
Oder ihr benutzt neutrale Smileys : :rofl: , :D , :) , ;)


Möglichkeit 2 : Die User-Blogs

In den User-Blogs werden persönliche Highlights wie z.B Geburtstag oder Postammount gepostet.

Auch wieder eine super Quelle für uns.

Wortschatz : hb , gz

Möglichkeit 3 : Sherlocken

Das Sherlocken fordert ein wenig Skill , da man Posts analysieren muss - empfehle ich also nur fortgeschrittenen Usern.

Hierbei muss man erkennen ob es sich bei einem Topic um Spam handelt , dann werden Möglichkeit 1 oder 2 angewendet oder ob es sich um ein Topic handelt , in dem ein User versucht
seinen e-Penis wachsen zu lassen .

Zum e-Penis : Viele User haben kein RL und versuchen sich ihre Traumwelt im VL aufzubauen. Sie werden im RL gemobbt und können sich nicht richtig verteidigen . Also erfinden sie Dinge , das ihre e-Penis wachsen lässt
damit sie hier im Forum cooler sind und sie auch mal andere fertig machen können.

Ein Beispiel zum sherlocken eines Users, der versucht seinen e-Penis wachsen zu lassen : http://forums.d2jsp.org/index.php?showtopic=30432301&f=149&st=0

Erklärung : Der User will uns sagen das er wegen einem Löffel für die Shisha in die Küche gegangen ist , lenkt aber davon ab in dem er sagt das er vergessen hat was er machen wollte und lenkt dann aufs Thema
Essen.

Sherlocken : Jetzt müsst ihr den Post analysieren und sofort sehen , das er uns eigt nur sagen will das er Shisha raucht und wir ihn jetzt cool finden sollen und somit sein e-Penis wächst!


Möglichkeit 4 : Trade-Topics bumpen

Beim Trade Topic bumpen , macht ihr einfach soviele Topics im Trade Bereich auf , wie ihr lustig seid.
Die Items die ihr verkauft müsst ihr nichtmal haben , sollte einer bieten , dann zitierst Du ihn und schreibst : "New Leader" , das machst Du bist keiner mehr bietet und dann kann das bumpen losgehen.
Den Topic immer und immer wieder alle 4 Stunden bumpen.

Sehr effektiv , da man z.B 20 Topics offen hat und man die alle 4 Stunden einfach bumpen kann , das wäre dann im dem Fall nochmal 1xx Posts pro Tag mehr.

Nachteil : Die 30 sec Post sperre nerven einen nach ner Weile und es ist längst nicht so lustig wie die ersten 3 Möglichkeiten .

___________________________________________________________________


So das wars dann erstmal von meiner Seite , ich hoffe der Guide ist verständlich und ich konnte euch damit weiter helfen wieder ein Stück näher eurem Traum des Profispammers zu kommen

Sollten es noch Fragen geben -> Pm an mich

Und wenn es einen gibt der noch eine Möglichkeit hat , möge er die hier bitte posten, danke.

@Patt / Steffi : Closed das bitte nicht :P


Member
Posts: 40,333
Joined: Feb 5 2008
Gold: 1.80
Warn: 60%
Apr 17 2009 10:54am
Wall of text..
Member
Posts: 20,261
Joined: Jun 5 2005
Gold: 6,138.04
Apr 17 2009 10:54am
super guide! stiky plz!!!
Member
Posts: 4,347
Joined: Mar 30 2008
Gold: 0.00
Apr 20 2009 12:22pm
sticky
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Apr 20 2009 12:23pm
vote 4 sticky!!!
Member
Posts: 6,666
Joined: Sep 29 2007
Gold: 139.69
Apr 20 2009 12:23pm
best guide sticky pls!
Member
Posts: 1,429
Joined: Oct 26 2008
Gold: 5.00
Warn: 100%
Apr 20 2009 12:23pm
alles basics
btw. war das nicht geclosed ?
haste mit den mods geschlafen oder was ?

This post was edited by Prowaka111 on Apr 20 2009 12:24pm
Member
Posts: 35,340
Joined: May 24 2005
Gold: 3,205.00
Apr 20 2009 12:24pm
wieder offen? Oo
Member
Posts: 18,346
Joined: Nov 24 2007
Gold: 2.02
Apr 20 2009 12:24pm
wurde der scheiss wieder aufgemacht?









~gtfo wannabe
Member
Posts: 686
Joined: May 22 2007
Gold: Locked
Trader: Scammer
Warn: 60%
Apr 20 2009 12:24pm
Quote (Prowaka111 @ Mon, Apr 20 2009, 06:23pm)
alles basics


vouch^^
Go Back To Deutsch Topic List
12319Next
Closed New Topic New Poll