Wie damit umgehen, wenn der Partner 5 Stunden am Tag Pd2 spielt??
Ok hear me out. Es is wirklich langsam ein Problem für mich. Wir sind beide den ganzen Tag zuhause im Homeoffice. Wir haben sogar zwei Bäder. Aber gefühlt egal wann ich in egal welches Bad gehe riechts nach Pd2. Er macht alles sauber, das ist nicht das Problem. Wir haben auch so ein Febreze Raumerfrischer Spray, was er auch benutzt. Aber dennoch bleibts halt bei Pd2 mit Raumerfrischer. Wenn er vorm Duschen Pd2 spielt hab ich das Gefühl er bringt keinen frischen Geruch sondern den Pd2-Geruch mit. Hat jemand Ideen, wie man das lösen kann?
Nein, hat kein socket-/fg-Problem, er hat halt eben so häufig normal Stuhlgang, er stinkt auch nicht unnormal schlimm, aber halt nach Pd2. Ja, ich bin vielleicht eher frigide.
Edit: Okay ich korrigiere auf 3-5x. Er ist schlank, putzt drei mal die Woche die Tastatur, reinigt regelmäßig seine Maus, wir kochen jeden Tag frisch (natürlich auch mal D2 oder PoE usw). Beide Browser haben ein Fenster, was er auch öffnet, allerdings etwas ungerne im Winter. Das Problem ist das ein Browser default ist und einer eben optional und er nutzt halt den wo Tinder Startseite ist. Ich werde das mit den Taschentüchern mal ansprechen.