d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Ganze Ai Zeugs Läuft Schon Lange Aus Dem Ruder
123Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 9,145.00
Feb 19 2026 07:24am
ich meine, jeder fühlt es schon länger, aber wo man jetzt die AI-generierten fakes aus den Epstein files sieht

holy shit.
keiner weiß was echt oder generiert ist. und das bei aktuell so nem heiklen thema. noch dazu hat die USA jetzt alle in der hand. also selbst die, die eigentlich nichts gemacht haben, könnten angeprangert werden. ob wahr oder nicht spielt hier echt nur die nebenrolle.
Die EU schreibt vor mitte bis ende 2026 muss jeder AI - generierte content gekennzeichnet sein. :rofl: :rofl:
so wenig wie die kontrolle über medien aus dem ausland haben bisher, wird das richtig gut. dann ist der fake content aus indien noch mehr "legit" weil keine AI kennzeichnung drauf ist

und jetzt kommt mir nicht mit "ich sehe das immer"
selbst wenn der ein oder andere noch das perfekt eingeschulte AI auge hat, aus welchen gründen auch immer, bald hat keiner mehr ne chance außer vllt die AI selbst.

sidenote: finde auch gut, wie im radio von KI gesprochen wird und im selben satz der typ dazu AI und KI sagt :rofl:
Member
Gold: 3,342.04
Feb 19 2026 07:33am
einfach mal jurassic park (jeff g.) quoten

Quote ("Dr. Ian Malcolm")
Your scientists were so preoccupied with whether or not they could that they didn't stop to think if they should

e: und natürlich liegst du mMn komplett richtig, läuft alles aus dem ruder.

This post was edited by Prophets on Feb 19 2026 07:35am
Member
Gold: 1.79
Feb 19 2026 07:54am
ich meine, jeder fühlt es schon länger, aber wo man jetzt die AI-generierten fakes aus den Epstein files sieht

holy shit.
keiner weiß was echt oder generiert ist. und das bei aktuell so nem heiklen thema. noch dazu hat die USA jetzt alle in der hand. also selbst die, die eigentlich nichts gemacht haben, könnten angeprangert werden. ob wahr oder nicht spielt hier echt nur die nebenrolle.
Die EU schreibt vor mitte bis ende 2026 muss jeder AI - generierte content gekennzeichnet sein. :rofl: :rofl:
so wenig wie die kontrolle über medien aus dem ausland haben bisher, wird das richtig gut. dann ist der fake content aus indien noch mehr "legit" weil keine AI kennzeichnung drauf ist

und jetzt kommt mir nicht mit "ich sehe das immer"
selbst wenn der ein oder andere noch das perfekt eingeschulte AI auge hat, aus welchen gründen auch immer, bald hat keiner mehr ne chance außer vllt die AI selbst.

sidenote: finde auch gut, wie im radio von KI gesprochen wird und im selben satz der typ dazu AI und KI sagt :rofl:

die EU hat mega Kontrolle über alle bro

alle Datenschutzrichtlinien kommen weil die Grünen in Österreich Facebook verklagt haben vor 15 Jahren oder so und gewonnen haben
das hat eu weit ausgelöst dass ich mit meinem Toyota Corolla ans Meer fahre
Member
Gold: 10,010.00
Feb 19 2026 08:03am
Haste Recht, läuft uns massiv aus dem Ruder.
Gesellschaft auch leider nicht ready dafür.
Member
Gold: 7,850.00
Feb 19 2026 08:25am
Mir egal solange KI Transendoll iwann Markt rdy ist.
Aber bitte mit Putz und saug funktion
Member
Gold: 0.00
Warn: 20%
Feb 19 2026 08:39am
Und die Erde ist eine Scheibe :)
Member
Gold: 80.00
Feb 19 2026 08:42am
Junge Generationen werden noch dümmer.
Manche habens auch früher hinbekommen ohne ki. Grüße gehen raus an und
Member
Gold: 9,145.00
Feb 19 2026 08:55am
Junge Generationen werden noch dümmer.
Manche habens auch früher hinbekommen ohne ki. Grüße gehen raus an ^cheer und ^plaxic

hervorragender wutköder, neue generationen werden nicht dümmer. neue generationen haben sehr viel "medien" kompetenz und dadurch sind auch schon kinder und jugendliche viel besser informiert als wir damals.
aber das gerede ist wie früher beim thema internet.. damals haben die alten auch immer rumgeheult das internet sei so schlecht, macht dumm, und schafft sich eh ab bla bla bla
alle leute die immer plappern das man durch AI dumm wird und es deshalb vermeiden sollte, besonders in schulen oder bei kindern. erinnert euch an eure eltern, die damals noch meinten sie brauchen keinen hausanschluss fürs internet, weil internet werden sie eh nicht brauchen. :rofl:

Ich fürchte mich eher davor, überhaupt nicht mehr unterscheiden zu können was real ist und was nicht sobald man online geht.

e: stell dir mal vor du gehst ins gersub und dann posten hier 50 "AI" accounts und trollen rum

This post was edited by behindme on Feb 19 2026 09:15am
Member
Gold: 3,342.04
Feb 19 2026 12:13pm
hervorragender wutköder, neue generationen werden nicht dümmer. neue generationen haben sehr viel "medien" kompetenz und dadurch sind auch schon kinder und jugendliche viel besser informiert als wir damals.
aber das gerede ist wie früher beim thema internet.. damals haben die alten auch immer rumgeheult das internet sei so schlecht, macht dumm, und schafft sich eh ab bla bla bla
alle leute die immer plappern das man durch AI dumm wird und es deshalb vermeiden sollte, besonders in schulen oder bei kindern. erinnert euch an eure eltern, die damals noch meinten sie brauchen keinen hausanschluss fürs internet, weil internet werden sie eh nicht brauchen. :rofl:

Ich fürchte mich eher davor, überhaupt nicht mehr unterscheiden zu können was real ist und was nicht sobald man online geht.

e: stell dir mal vor du gehst ins gersub und dann posten hier 50 "AI" accounts und trollen rum

wieso "stell dir mal vor"? ist doch längst raelität. moltbook?
Member
Gold: 7,850.00
Feb 19 2026 12:14pm

Du schützt also gerade die Regenbogen Jugend mit Pronomen nach Wahl.

OK.

Bin raus.

Am besten gleich noch erwähnen das kanacken gleichwertige Menschen sind.

Muss los.

This post was edited by AbulAbdah on Feb 19 2026 12:15pm
Go Back To Deutsch Topic List
123Next
Add Reply New Topic New Poll