Quote (Suckerkuh @ 17 Sep 2024 08:03)
hab gerade von meinem zwielichten Vermieter (von Gran Canaria aus) mitgeteilt bekommen, dass es wohl einen Rohrbruch über mir gab und ich für 6-8 Wochen ausziehen muss.
Normalerweise hätte ich nun Wasser erwartet, aber nada. Meine Miete zahle ich trotzdem lieber weiter, der Wohnungsmarkt ist nicht einfach und ich will die Butze nicht verlieren.
Da ich absolut keine Ahnung vom Leben habe, habe ich einfach einen Kumpel gefragt und ihm 2,30 EUR / Tag angeboten.
Den Preis habe ich von Airbnb, da habe ich eine Wohnung gefunden, die fast 1:1 aussieht wie meine und den Vergleichspreis genommen.
Der AirBnB Vermieter muss echt mega der Dulli sein, so einen Preis anzubieten xddd naja.
Ist das trotzdem zu viel? Ich mein, ich bin ja sein Kumpel und belaste ihn nicht, eigentlich für ihn win/win.

mega gutes anti topic

Quote (Bananii @ 17 Sep 2024 08:23)
Würde erstmal im internet abklären wie viel geld man einem freund in der not für hilfe abknöpfen sollte
Selbst Banane ist hier Mal lustig xD
Quote (akphilo @ 17 Sep 2024 09:32)
jungs ihr macht hier spaß und ich habe theoretisch ein ähnliches problem. :cry:
Shit brudi, was los!?? 🥺
Quote (SwaYy @ 17 Sep 2024 09:33)
Dann musst du eben ein Topic erstellen wie jeder normale Mensch.
Sehe ich genauso. Das gersub lebt ja nur davon dass Leute wie Multi Mal was von ihrem Leben preisgeben und für Gesprächsstoff sorgen.
Mach doch ruhig n topic auf und erzähl von deinen Problemen
This post was edited by fernsehen123 on Sep 17 2024 02:26am