This post is a violation of the site rules and appropriate action was taken.
Quote (Suckerkuh @ 8 Jul 2024 09:12)
Habe für Miss Alabama gestimmt, weil mir so ein Endgegner-Viech noch fehlt in meiner Sammlung.
Du kannst richtig gas geben und die alte weghämmern als gäbe es kein Morgen.
Vorher schön ne Kamagra zwischen die Kiemen, 2-3 Bahnen Juckpulver in den Kolben und drüberballern wie Dresden 45.
Zum Abschluss darf das Viech noch mal aufsatteln und mir ne Hüftprellung verschaffen, sodass ich nicht mehr vernünftig geradeaus laufen kann und den Akt mit 6 Wochen Gelbkrankfeier!
Problem bei 1: Keines eigentlich, ist halt 0815 und bekommt man in jedem Laufhaus fürn 30iger.
Problem bei 3: Gibst du da ein mal richtig gas, liegt die da wie ein Seestern und schreit Aua.
Viel Spaß mit eurem 0815 segs xdddddd
Puh Bruder. Bin einmal mit einer light Version von der 2 ausm Bunker mit zu ihr gegangen.
War natürlich auch eine wunderbar winterlich verschneite Nacht und keine Ahnung wie ich mich dazu hab hinreißen lassen. Ja die olle wollte und wurde ziemlich hart rangekommen, direkt volles Programm mit würgen bis zum Hustenanfall.
Hatte 6 Wochen später dann Chlamydien.
Und generell kann ich diesen Geruch von solchen weibern auf den Tod nicht ausstehen. Die haben wirklich so einen ganz eigenen Geruch wie rauslender. Kannste dir einfach nicht geben.